S.w.a.t. 4

Reaction score
0
Hey ihc hab mir das Game mal gekauft und cih muss sagen des ist soo was von geil.
Das Zocken bis jerzt viele aber es fehlen noch welche also kauft s euch und ci sage euch das ihr es ruich kaufen könnt weil es billig und geil ist also es lohnt sich.

Wenn es jemand gekauft hat muss er es mir sagen und sich teamspeak holen und dan können wir zocken

mfg LilTiger

schaut euch den anderen threat an wo zu meiner signatur passt an ^^

ja des stimmt die laufen langsam aber des is fett dann geht länger ^^

liltiger said:
Hey ihc hab mir das Game mal gekauft und cih muss sagen des ist soo was von geil.
Das Zocken bis jerzt viele aber es fehlen noch welche also kauft s euch und ci sage euch das ihr es ruich kaufen könnt weil es billig und geil ist also es lohnt sich.

Wenn es jemand gekauft hat muss er es mir sagen und sich teamspeak holen und dan können wir zocken

mfg LilTiger

schaut euch den anderen threat an wo zu meiner signatur passt an ^^

ik mak DEinE recktsreibung ...

Ich hab es auch seit kurzem, ich bin gerade in der Mission mit der Softwarefirma.
Das wird recht schnell schwierig eine Missionbewertung von über 90 zu kriegen...

Von 10 Posts sind 4 undefinierbares deutsch. Das ist doch ein wenig erschreckend.

edelbaum said:
Von 10 Posts sind 4 undefinierbares deutsch. Das ist doch ein wenig erschreckend.

Man macht halt "manchmal" kleine Tipfehler ;)

Back