• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

S******* Auto Prolls!!!!

Ja klar habt ihr schon recht das das alles sinn macht, klar ist es besser, aber nur wenn sich alle dran halten! ich denke mir manchmal dadurch das das rechtsfahrgebot von vielen eh mißachtet wird wäre es von vorteil es gleich ganz aufzuheben! Klar müsste man sich dann noch mehr konzentrieren etc! Aber da wir das eh nicht entscheiden können :)
 
Lustige Geschichte, da fällt mir nur ein, dass uns einmal ein Motorrad ziemlich scharf überholt hat. Wir sind dem dann hinterhergefahren und haben es ein wenig die Steige hochgeschoben *fg*.
Ich will net wissen wie sich der gefühlt hat, als er nen A-Corsa nicht abhängen konnte *fg*.

Ansonsten, auffer Autobahn ist eh so gut wie alles von der Leistung abhängig. Da hast du kaum Chancen, wenn dein Leistungsgewicht + Fähigkeit des Autos die Kraft auf die Straße zu bringen schlechter sind, wie bei deinem Gegenüber...
 
Last edited:
Meine geilste Autoproll-Geschichte hatte ich mit 17. Da wohnte ich noch in Feyen, das is ne Stelle in Trier wo es leicht bergauf geht und weg von der Stadt führt. Also war unser Jugendtreff der Parkplatz des einzigen Supermarkts dort (wegen Bierbeschaffung und sowas halt).

Da ist ein ganzes verschissenes Jahr so ein Depp mit seinem Tuned-Golf kreuz und quer über den Parkplatz gedüst... der hatte schon soviel Style, dass es ihm flüssig an der Stirn runter lief. Naja jedenfalls entschied sich der Besitzer des Supermarkts zur Verschönerung des Parkplatzes kleine süße Bäumchen zu platzieren, recht hübsches Bild hat es ergeben als es fertig war.

Und umso hübscher war das Bild als dieses dümmliche Arschgesicht eines Samstagmorgens (ich war grad' Brötchen in der Bäckerei kaufen und war schon wieder voll genervt von dem Hustensaft-Spacken) mit seiner Scheißkarre volle Fresse gegen einen dieser neuen Bäume gebrettert ist... da er - wie sollte es anders sein - maximal beschleunigt hatte ergab das nen süßen Abdruck in seiner Motorhaube.

Ich geh so mit meinen 6 Brötchen an dem vorbei... greif so in meine Tüte und frag ihn: "Willste auf den Schreck ein Käsebrötchen?"

naja wir sind dann kurz darauf auch umgezogen und ich hab ihn nie wieder gesehen :p
 
Joa euda Rechtsfahtgebot... wenn sich ma jemand dran halten würde!!!

Am geilsten isses immernoch wenns dreispurig ist, alles frei, ich ganz rechts mit 160 ca. gemütlich, dann kommt irgendwann in der Mitte nen Auto.
Also knapp hinter ihm auf die ganz linke Spur ziehen und dann wieder knapp vor ihm ganz nach rechts und weg -_-

Im Rückspiegel kann man dann immer beobachten wie er sich doch mal bequemt ganz nach rechts zu fahren -.-

Das mit dem Parkplatz, is voll kagge wenn da irgendwelche ******** drauf rumsteht, z.b. war mal neben mir ne Laterne mit riesen Betonfuß, allerdings nicht sichtbar weil hinter der B-Säule, also bin ich voll auf den 30cm hohen Fuß rauf gefahren mit Wucht lol

Ausserdem sind manche Parkplätze ja so assig groß da musst schon mit Speed drüberheizen und da störts enorm wenn neben anderen Autos noch irgendwelche andren Schikanen vorhanden sind...
 
Mir fällt auch noch ein wo ich damals mit meinem ollen Kombi einen Porsche abgezogen habe. Das war tierisch geil. Er am nerven (Landstr.) will überholen - Gegenverkehr, setzt erneut an - Kurve danach versucht ers erneut und ich geb auch volle Suppe Gas. Zu meinem erstaunen hab ich den voll abgezogen obwohl er mit brüllendem Motor (hörte sich so nach 300Ps oder so an) Hinter mir fuhr. Er hatte wohl irgendeinen Schaden oder konnte den nächsten Gang ned finden. Das Gesicht hätt ich zugern geknipst ^^
 
naja sry, aber was bringts?
seh da net so den sinn immer dauernd auf gleicher höhe zu fahrn des wer net vorbeikommt

was ih extrem nervig find sind die deppen die zwar n bessres auto haben, aber das gar net nutzen wollen, da fahr ih auf die autobahn drauf, rechte spur lkw, mitte fahrn sie 120 und ih will 180 fahrn und wechsel auf die linke, nur habih net soviel ps also bin ich net in 5sec auf 180 sondern es dauert denn bissl, denn kommt irgendn bmw oder mercedes und macht bei 140 wild lichthupe, denn lass ich ihn kurz vorbei und er fährt mit 150 ganze zeit auf der linken spur weiter und lässt mich net mehr vorbei weil er ja sowieso bessres auto hat und schneller fahrn könnt als ich - supper
meist lass ich nu halt den hintermann auflaufen, wenn ih 170 bin und ers noch da lassichn halt vorbei, ansonsten is er ja eh scho wieder zurückgefallen und ih hab wenigstens freie fahrt ;)
 
Fragt sich nur, was ihr als Prollen bezeichnet ?

Ich habe auch dicke Felgen und der Wagen wir wahrscheinlich noch ne Ecke tiefer kommen.
Außerdem Sportausstattung Spoiler, Schürze incl aller Leuchtmittel, Sportsitze und weiße Tachblätter.

naja ich fahre halt auch gerne rum und mach die Musik laut, wer jetzt sagt ich bin deswegen ein Proll liegt falsch.

Ich drängel auch, aber nur bei denen, die unterhalb des Tempo-Maximums fahren - meist alte Leute.
Auch eine Art Verkehrgefährdung.
Drängler, die links blinken lassen mich aber auf der Bahn kalt.

Cya, ab in den Urlaub !
 
naja thema speed auffa autobahn ... erlich gesagt geht mir bei 140 mit meinem polo die muffe , weil ohne servolenkung ab 120 die lenkung strake hart wird , aba ich hab mittem polo schon 180 den berg runna geschaft mit 40 ps :P....da war aber stur grad aus wo ich net lenken musste , da hab ich mich ma getraut gas zugeben ^^und überholen versuch ich au zu vermeiden....erstens bin ich extrem faul :P.... und 2 tens was will ich auffa überholspur *g

und auch wenn jetz einige lachen :P , mir reichen die 40 ps voll...und ich find meinen polo au extrem pwned :)

@Big : nice history :p ... ich mag getunte autos au so zum anschaun , aba manche meinen damti eine schwanzverlängerung erzielen zu können , wenn seh nen spoiler und was weiss ich hinten drauf haben.....ok wenns spass macht , ich finde dieses coole gepimpe allerdings völlig lächerlich und schäm mich gar net , solchen leuten einfach ins face zu lachen ^^

neulich hat ich da au so nen erlebnis mit so nem tuner pimp rider an ner ampel...war zweispurig den berg hoch über ne brücke....ok ich komm vom einkaufen , mein linken arm hängt aussem fenster und hab mucke voll auf :P....naja dann kommt so nen pimp an und hockt sich neben mich anne ampel...war glaub ich nen opel corsa getunte halt :P....

naja ich halt schön am kopfschütteln (Hatte house club hottest drin :P), dann labbert der mich von links an :P , "Hey du" ich so he?hübsche farbe hat dein auto , willste damit nach Köln auffem Christopher street Day....(Grund:Mein Polo is Magentafarben)

Ich nur "omg" was ein depp -_-....ich so : hat du damti nen problem du prolo?er nur am grinsen und dann fummelt er an seinen standard boxen rum und dreht auf.....ich schrei rüber : BUUUH wassen lamer sound deine möhre hat >_<.....dann habsch meine 2 140 Watt boxen aufgedreht auf 45 @_@......alle scheiben bei mir ham vibriert .... und er nur so ne fresse gezogen >_<.....und das geilste war als grün war ich tucker los und er will nen lustigen burnout hinlegen und dabei verreckt ihm die karre :P...ich hab nur gesehn wie seine karre am ruckeln war und dann stehn blieb lol :P....

fazit : tuner zu 80% möchtegern prolos oder machos.....oda beides :)
 
ich habe ja an sich gaaaaar nicht gegen getunte autos! wer das machen will kann das gerne,... kann auch meinetwegen mit lauter mukke rumfahren nur es kommt immer drauf an wie man sich verhält, wenn man die einstellung hat das nur weil man ein besseres auto hat auch irgednwie toller ist als der andere dann ist das mehr als lächerlich! und davon gibts leider genug!!!!


und auto abwürgen in solchen situationen ist ganz großer sport :)
 
crimnal ^^ löl

das sind genau die 2 sorten die einen nur am auto so rum schrauben und bei den anderen ist die anlage doppelt soviel wert wies auto ^^
wobei ich ganz klar die leute bevorzuge mit geilem motor sound schön dezend getuned und das wars. und nicht die typen die wie bei dir mitm polo 40ps durch die innenstadt fahren und mit 100 und noch mehr Dezibil mich einfach nur stressen wenn die mukke dann nicht mal passst ..... -.-

Ich fahr noch mitm Skoda Octavia von meinen Eltern rum ...
das geile ist der fährt halt auch mit Flüssiggas hat 110 ps normal fürn combi denk ich mal und ich finds immer wieder geil wenn jemand autobahn mich überhollt vor mir einscherrt dann überholl ich ihn ... bin weg und dann steht hinten drauf Fahre mit Flüssigas für die Natur .....

ich lach mich jedes mal wieder schlapp :)
 
Sleepy said:
Ich fahr noch mitm Skoda Octavia von meinen Eltern rum ...
das geile ist der fährt halt auch mit Flüssiggas hat 110 ps normal fürn combi denk ich mal und ich finds immer wieder geil wenn jemand autobahn mich überhollt vor mir einscherrt dann überholl ich ihn ...


Waaahhh dann ist mein Kobi ja ned normal mit 75 PS:( Aber trotzdem schafft der auf grader Strecke 180 Sachen :D :D Dauerd zwar ne ewigkeit aba egal....

Was ist eigentlich wenn man auffer Autobahn (3 Spurig) möglichst immer ganz rechts fährt, nur ab und zur ein LKW überholt und relativ freie Fahrt hat, während auffer mittleren und linken kaum was geht. Gilt das dann als rechtsüberholen wenn man nicht mher in die Mitte einschert?
Theoretisch nicht.
 
du musst auch wenn die autobahn komplett frei ist rechts fahren.... auch wenn die 4 spuren hätte...

Vernünftige schürzen machen einige karren echt hübsch, aber viele übertreiben es einfach....
 
ich mag solche Prolls auch nit, größtenteils echt alles Idioten mit großer Klappe =D

seitdem ich aber seit ner Woche stolzer Besitzer eines Honda Civic's bin (isn MA8, falls einer kennt; 5-Türer), kann ichs teilweise sogar nachvollziehen =D
soll aber nit heißen, dass ich Raser oder so bin :angel

Was ich allerdings bei dem Civic bisschen blöd finde, ich muss immer bis auf über 5.000 Umdrehungen ziehen, weil er sonst keine Beschleunigung hat -.-
soll heißen, ich fahr im 2. Gang bis 70-80 km/h ^^
unter 3.000 Umdrehungen is nix mit Beschleunigung -.-

War letztens z.b. auf der Autobahn, vor mir überholt nen LKW; ich bleib dahinter, mit 100 km/h ca.
Hatte 5. Gang drinne gelassen, zu faul zu schalten/vergessen gehabt ^^
als der LKW wieder rein is, bin ich voll aufs Gas, allerdings immer noch 5. Gang und ich hatte echt Probleme, den LKW zu überholen, während hinten schon eienr gedrängelt hat ^^
 
Mtze said:
du musst auch wenn die autobahn komplett frei ist rechts fahren.... auch wenn die 4 spuren hätte...
Schon klar ich kenn die STVO :D

Aba was ist wenn die rechte frei ist und die anderen ned? Solange man nicht links einschert (Why ever) wär es ja kein Rechtsüberholen oda?
 
Das Einscheren hat nix mit dem Überholvorgang zu tun. Wenn du ein anderes Fahrzeug passeirst hast Du überholt.

Man darf rechts nur dann überholen wenn sich verkehrsbedingt auf den linken Spuren eine Fahrzeugschlange gebildet hat und dann auch nur mit "geringfügig höherer Geschwindigkeit und mit äußerster Vorsicht". Siehe STVO §7 Abs. 2

@WhereZone:
Sach mal was für ne Maschine hat die Karre denn das Du im 5ten Gang noch groß was erwartest (und das dann auch noch bei 100) ??! Abgesehen davon sind 5.000 U noch relativ normal. Ich versuche normalerweise zwischen 1.800 und 3000 zu bleiben ... bei den Benzinpreisen ;-(((

PS. Man kann auch langsam anfahren ;-)
 
man kann auch im 5. anfahren... brauchste aber ne halbe stunde bis 50 km/h :D

musst aber stundenlang die kupplung schleifen lassen
sicher ned die feine art und getriebeschonend schon garnicht

aber benzinpreise und so...
 
Mit Automatik gibts keine peinlichen Fehlstarts beim innerstädtischen Ampel-Formel1 und beim Überholen einfach Kickdown und fertig.
Man was hat mich früher die Schalterei abgenervt.
:D
 
Tolwyn said:
@WhereZone:
Sach mal was für ne Maschine hat die Karre denn das Du im 5ten Gang noch groß was erwartest (und das dann auch noch bei 100) ??! Abgesehen davon sind 5.000 U noch relativ normal. Ich versuche normalerweise zwischen 1.800 und 3000 zu bleiben ... bei den Benzinpreisen ;-(((

PS. Man kann auch langsam anfahren ;-)


naja k - aber das war meine 2. Autobahnfahrt nach über 1 1/2 Jahren, von daher ^^
nächstes mal weiß ich, dass ich runterschalten muss =D
 
R4v3n said:
Fragt sich nur, was ihr als Prollen bezeichnet ?

Ich habe auch dicke Felgen und der Wagen wir wahrscheinlich noch ne Ecke tiefer kommen.
Außerdem Sportausstattung Spoiler, Schürze incl aller Leuchtmittel, Sportsitze und weiße Tachblätter.

naja ich fahre halt auch gerne rum und mach die Musik laut, wer jetzt sagt ich bin deswegen ein Proll liegt falsch.

Ich drängel auch, aber nur bei denen, die unterhalb des Tempo-Maximums fahren - meist alte Leute.
Auch eine Art Verkehrgefährdung.
Drängler, die links blinken lassen mich aber auf der Bahn kalt.

Cya, ab in den Urlaub !
hm...also du hast dicke felgen drauf, der wagen is tief, er hat spoiler und leuchtet wie ein weihnachtsbaum, und sogar innen sieht er so aus. Außerdem drehst du die musik (hörst du techno?) voll auf und du drängelst auch noch wenn jemand nicht mit maximal-tempo fährt...nun, wie würdest du dich denn bezeichnen bitte? Scherzkeks.

WhereZone said:
Was ich allerdings bei dem Civic bisschen blöd finde, ich muss immer bis auf über 5.000 Umdrehungen ziehen, weil er sonst keine Beschleunigung hat -.-
soll heißen, ich fahr im 2. Gang bis 70-80 km/h ^^
unter 3.000 Umdrehungen is nix mit Beschleunigung -.-

War letztens z.b. auf der Autobahn, vor mir überholt nen LKW; ich bleib dahinter, mit 100 km/h ca.
Hatte 5. Gang drinne gelassen, zu faul zu schalten/vergessen gehabt ^^
als der LKW wieder rein is, bin ich voll aufs Gas, allerdings immer noch 5. Gang und ich hatte echt Probleme, den LKW zu überholen, während hinten schon eienr gedrängelt hat ^^
Sowas nennt man in der fachsprache "ricer", bzw. eigentlich typisch honda, extrem hohe umdrehungen woraus die kraft geholt wird, untenrum geht dort garnix. Is dein civic der 1,4 L mit 90 ps? Hört sich sehr stark danach an.

Rob: YESSS :D *high 5* lol
 
Back
Top Bottom