S******* Auto Prolls!!!!

Talatavi

Ehrenmember
Jul 28, 2001
7,972
3
320
Berlin
www.DonRob.de
Im oberen Drehzahlbereich ist der (An-)Schub eigentlich immer besser als bei 2-3k.
Und bissel rumheizen mit guter Mukke im geuppten Wägelchen finde ich net prollig.

Hat sich bei dir was in Sachen Automatik ergeben Andi?

Gruß Robi
 

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Jul 30, 2001
12,526
0
320
34
Bautzen
kilinator said:
Is dein civic der 1,4 L mit 90 ps? Hört sich sehr stark danach an.
gut erkannt :respekt

dann mal ne blöde Frage am Rande ...
wenn bei nem Auto der Verbrauch angegeben is (beim Civic z.b. 6,4l/100km) - in welchem Drehzahlbereich sollte man da fahren? bestimmt nit in den 5000er oder?! :angel
 

kilinator

Ehrenmember
Jul 28, 2001
15,241
0
340
Verbrauchsangaben sind eigentlich immer fürn arsch, vergiss das =). Und ja, hochtourig fahren spart sicher ned benzin, insofern - viel schalten, wenig umdrehungen, wenig power im falle deines autos =)

Rob: ach...sagen wir JEIN ^^
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
Nov 1, 2004
27,154
192
405
37
Hückeswagen



Tolwyn said:
Man darf rechts nur dann überholen wenn sich verkehrsbedingt auf den linken Spuren eine Fahrzeugschlange gebildet hat und dann auch nur mit "geringfügig höherer Geschwindigkeit und mit äußerster Vorsicht". Siehe STVO §7 Abs. 2

Genau das habsch gemeint :danke
 

kilinator

Ehrenmember
Jul 28, 2001
15,241
0
340
Springmaus said:
JEIN?

also n golf mit DSG
oder n BMW mit diesem komischen neuen halbautomatikgetriebe?
sorry springmaus, der is inside, musst ned verstehen hehe
 
Apr 21, 2004
4,566
0
0
34
Allgäu ...
www.esl-europe.net
Thunderskull said:
Waaahhh dann ist mein Kobi ja ned normal mit 75 PS:( Aber trotzdem schafft der auf grader Strecke 180 Sachen :D :D Dauerd zwar ne ewigkeit aba egal....

Was ist eigentlich wenn man auffer Autobahn (3 Spurig) möglichst immer ganz rechts fährt, nur ab und zur ein LKW überholt und relativ freie Fahrt hat, während auffer mittleren und linken kaum was geht. Gilt das dann als rechtsüberholen wenn man nicht mher in die Mitte einschert?
Theoretisch nicht.
ok dann ist "meiner" halt übernormal ^^ // außer dem hat der auch keine 110 PS mehr mit Flüssiggas merkt man glaub aber nur geringfühgig :)

muhaha mutter bekommt jetztn geschäfts auto A3 125 PS oder so combi natürlich :) freu mich schon ne spriztur mit dem zu machen bloss mei vater nimmt mir immer noch die beulen im skoda übel :(
 
Jul 16, 2002
10,074
0
0
34
Hessen
www.2pac2k.de
beulen?irgendwo gegen gefahren :P?
@sleepy:da hast du mir unrecht getahn (die sache mti den boxen)und ausserdem wahren di 2 boxen im sonderangebot *g , ich prolle nicht mit der anlage -_-...habs halt ab und zu mal bisschen lauter....und ausserdem hass ich standard boxen die ham so nen scheiss sound ^^

und em unser passat combi hat 80Ps ...... is eigentlich so die richtlinie bei den älteren combis :P
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
Nov 1, 2004
27,154
192
405
37
Hückeswagen



CrImInAl said:
und em unser passat combi hat 80Ps ...... is eigentlich so die richtlinie bei den älteren combis :P
jo das minimum bei kombis ist 75 Ps wie bei meinem. Hätte mir auch die normalversion (ccoupe glaub isch) holen können mit entweder 75 PS oder 100 aba die waren beide älter als der Kobi und teurer. Außerdem hab ichs nicht bereut, aufner LAN kommt ein Kombi gut. Keine Platzsorgen ^^
 
May 24, 2003
154
0
0
45
Weimar/Thüringen
big said:
So prinzipell habe ich nichts, rein gar nichts gegen Leute, die ihre Karre aufmotzen und sonst was damit machen! Aber wenn sie dann anfangen damit anzugeben und denken sie wären etwas besseres nur weil sie in ihren alten polo schon zig tausende euros gesteckt haben muss ich lachen sorry! wenn man mich dann auf mein auto reduziert und meint ich sei irgednwie doof nur weil ich einen alten clio (kleiner geldbeutel = kleines auto) fahre kotzt mich das echt mal an!


Um so mehr Spaß hats mir gemacht als ich gestern (mit dad's wagen) auf der autobahn unterwegs war und ich gemächlich mit 100 kmh(kam gerade von der auffahrt) einen lkw überholt habe! im rückspiegel drängelte ein lilander (!) opel der so pott hässlich getuned war das ich echt lachen musste! (der selbe opel fahrer hatte mich auf der reststätte vorher dumm agemacht weil ich ihm die letzte flasche vita malz vor der nase weggeschnappt hatte!) naja ich zog dann wieder rechts rüber und er gab gas,... womit er nicht gerechnet hatte war das mein a6 avant ca 180 ps bei 2,6l hatte und ich ihn einfach nicht vorbei ließ :) ich gab einfach immer genauso viel gas wie er und er guckte dumm weil er unbenigt vorbei wollte :) er war also auf der linken spur neben mir (auotbahn war echt hammer frei) und zeigte mir den mittelfinger! darauf hin ließ ich ihn auf gleich höhe auffahren guckte ihn an ,gähnte! da schaltete er nen gang runter um nochmal alles rauszuholen! naja ich schaltete nen ganz hoch und war weg :)


das nächste mal fahre ich dann wieder mit meinem clio und 140 max über die bahn und er zieht mich ab,... aber hey der moment wars wert !!!!


greetz an alle mit scheiß karren :D,.. und an die anderen auch !
Du bist nicht schlauer als dieser Opelfahrer!!!
 

big

Jul 10, 2005
193
0
0
35
Höxter
www.hoexteraner.de
aD4rkB0rg said:
Du bist sogar noch dümmer, weil du dich auf ein Idiotisches Rennen eingelassen hast! Nimm doch das nächste mal dein Auto und zerfahr nicht das von deinem Daddy!


Warum ich nun mit dem auto von meinem dady unterwegs gewesen bin steht nicht zur diskussion! habe doch sogar geschrieben das es dann das nächste mal mit meinem wagen anders aussieht! ein rennen war es nicht, ob ich nun links oder rechts auf meine "reisegeschwindigkeit" beschleunige ist total egal! Warum zerfahre ich das auto?! Meinst du nicht das ein auto auch mal "ausgefahren" werden muss? Meinst du nicht das ein beniziner auch mal für dauerhaft 5000 touren ausgelegt ist weil er sonst einsüfft?!


Ließ erstmal richitg und denk nach bevor du was schreibst! Danke!