• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

S******* Auto Prolls!!!!

big

Joined
Jul 10, 2005
Messages
193
Points
0
So prinzipell habe ich nichts, rein gar nichts gegen Leute, die ihre Karre aufmotzen und sonst was damit machen! Aber wenn sie dann anfangen damit anzugeben und denken sie wären etwas besseres nur weil sie in ihren alten polo schon zig tausende euros gesteckt haben muss ich lachen sorry! wenn man mich dann auf mein auto reduziert und meint ich sei irgednwie doof nur weil ich einen alten clio (kleiner geldbeutel = kleines auto) fahre kotzt mich das echt mal an!


Um so mehr Spaß hats mir gemacht als ich gestern (mit dad's wagen) auf der autobahn unterwegs war und ich gemächlich mit 100 kmh(kam gerade von der auffahrt) einen lkw überholt habe! im rückspiegel drängelte ein lilander (!) opel der so pott hässlich getuned war das ich echt lachen musste! (der selbe opel fahrer hatte mich auf der reststätte vorher dumm agemacht weil ich ihm die letzte flasche vita malz vor der nase weggeschnappt hatte!) naja ich zog dann wieder rechts rüber und er gab gas,... womit er nicht gerechnet hatte war das mein a6 avant ca 180 ps bei 2,6l hatte und ich ihn einfach nicht vorbei ließ :) ich gab einfach immer genauso viel gas wie er und er guckte dumm weil er unbenigt vorbei wollte :) er war also auf der linken spur neben mir (auotbahn war echt hammer frei) und zeigte mir den mittelfinger! darauf hin ließ ich ihn auf gleich höhe auffahren guckte ihn an ,gähnte! da schaltete er nen gang runter um nochmal alles rauszuholen! naja ich schaltete nen ganz hoch und war weg :)


das nächste mal fahre ich dann wieder mit meinem clio und 140 max über die bahn und er zieht mich ab,... aber hey der moment wars wert !!!!


greetz an alle mit scheiß karren :D,.. und an die anderen auch !
 
^^ übrigens rechts überholen is verboten
 
Habe ja nicht rechts überholt,.... er war ja nur auf gleicher höhe :) und hats nicht geschafft mich links zu überholen ,... da habe ich eben gaß gegeben damit er sich wieder brav rechts einordnen kann :)
 
Solche Typen lass ich am liebsten an meinem Heck verhungern ;-) Zumindest wenn die Bahn frei genug ist... Warum denn gas geben und abhauen... einfach nächsten LKW auf der rechten Spur suchen, auf gleiche Höhe fahren und dann streng nach Vorschrift fahren *fg* Dann können sie von mir aus drängeln, blinken und am besten noch zum rechts überholen ansetzten... Naja dann muss man nur noch genug PS haben um ihn hinter sich zu halten..

Macht bei solchen "deppen" richtig Spaß :)

EDIT: Richtig sowas ist kein rechts überholen, streng genommen aber trotzdem nicht erlaubt... das ist drängeln aber auch nicht, also was solls ;)
 
hast recht is nicht ganz rechts überholen aber nauch ned erlaubt ^^
Solche Typen machen tierisch SPass wenn man schlechte Laune hat, wenn einer im city bereich oder auffer Landstr. hinter mir is und drängeln und Lichthupe ect. und nicht überholen kann lach ich mich krank :D ich fahr natürlich immer nach STVO und wenn derjenige noch mehr nervt fahr ich Strichtempo (da mein Tacho ja nicht geeicht ist fahr ich also zb. bei der Anzeige von 30 Km/h in wirklichkeit 25 Km/h. Am besten kommst dann wenn man wieder 100 fahren darf und das drängelnde Auto mehr oder weniger gleichstark ist mit meinem 75 PS Kombi da geb ich Gas bis Hundert und zieh den voll ab das ist einfach ultrageil.
 
lol geile Story^^

Ich hab da auch noch zwei geile Geschichten...

Einmal bin ich mit nem Kumpel durch die Stadt gelaufen und dann kam da so'n Macker im aufgemotzen BMW an. Lederjacke, Kaugummi, Sonnenbrille und wahrscheinlich gerade aus dem Sonnenstudion gekommen (jaja, böse Vorurteile aber es passte einfach*g*). Neben ihm saß so ne kleine Süße die uns dann angelächelt hat...Damit kam der Typ wohl nicht klar und wollte mit quietschenden Reifen abzischen - natürlich hat er seine Karre dann abgewürgt...wir haben uns echt bepisst vor lachen. :D Und seine Freundin auch...

Nen anderes Mal waren wir zu Fuß bei Mc Donalds. Da sind ja immer solche Hubbel aufm Parkplatz zur Geschwindigkeitsbegrenzung... Da kam dann einer an und hat uns aus seiner protzigen Karre ausgelacht weil wir zu Fuß liefen. Ein paar Sekunden später hörte man es nur noch laut krachen...seine Karre war wohl doch ein bisschen zu tief gelegt und er hat sich das halbe Auto an diesen Hubbeln aufgerissen. Sein Blick war so geil als wir grinsend vorbei gelaufen sind :D
 
Komisch, zuerst maulst und dann machst das selbe auf der autobahn... lol

Und ich finds cool wenn leute mit vergaxxten 70 ps autos angeben die ihn optisch auf 400 ps getuned ham...DAS is behindert =)
 
Colle Geschichten :D

Mit 17 Jahren und somit ohne Auto habsch gedacht: Naja, wers nötig hat -_-
jetzt,mit 18 und Auto: Boah geil, dass willsch auch @_@

Hab nen Audi 80, und wenn man da nur paar Sachen dran machen würd würd die Karre richtig geil aussehen. Aber das scheitert bei mir alles am Geld.

hab heute einen Klassiker gesehen, bei dem mir der Mund nicht mehr zu viel: Einen EVO @_@ boah, sowas von geil. In schwarz, großer Heckspoiler, geile Reifen+Felgen, Keramik-Bremsen... und ich will net wissen was der im Innenraum umgebaut hat.
Das Auto sah geilo aus ^^
 
kilinator said:
Komisch, zuerst maulst und dann machst das selbe auf der autobahn... lol

Und ich finds cool wenn leute mit vergaxxten 70 ps autos angeben die ihn optisch auf 400 ps getuned ham...DAS is behindert =)



?????????????? worüber maule ich ?! darüber das man sein auto aufmotzt und dann damit einen auf dicke hose macht und alles aufs auto reduziert! habe ich das gemacht ?! ne ich habe nur nen dummen wicht abgezogen der mich angemacht hat :) das nen großer unterschied oder? naja wie dem auch sei :)
 
Mit auto protzen is mit auto protzen, von "aufs auto reduzieren" kann man da wohl nicht sprechen. Der unterschied besteht nur darin, ob das auto mit dem man protzt was kann oder nicht =).
 
:dito kili

akira: hehe dann kannst ja zur lan evo gang und die mountain passes unsicher machen ^^

Naja mit nem overpowerten auto jemand abziehen das kann jeder newb, das is imba und skill-los. aber mit nem schwächeren einen abzuziehen das hat Style ^^

btw: das mit dem rechts nich überholen suckt, auffe Autobahn is oft rechts ALLES frei und links fahren sie hintereinander her, da geh ich dann immer rechts rüber und fahr vorbei...
 
Deine Sig müffelt nach (Zu-)Größenwahn Major. :D

Ich finds net so schlimm wenn man mit seiner aufgemotzten Keksbüchse ein bissel rumprollt.
Ist eine ganz normale Erscheinung, oder?
Und es gibt durchaus echte Hingucker die nur für die Optik getunt sind ohne Schraubereien unter der Haube.

Gottseidank bin ich mit meinem geuppten Omega MV6 nicht in der Verlegenheit understatement zu cruisen. *PROLL*

Gruß Robi
 
Ich find Auto Prolls ganz normal. Ich wohn schließlich auch in Kärnten, da kann man nix anderes erwarten.
 
da mir sowieso nur asiaschüsseln gefallen, geht die heimische tuningszene an mir vorbei...

@ rechts überholen: also da ich da schon einige abstrakte zenen mit schneiden, ausbremsen, abdrängen gesehen habe, find ichs unverantwortlich...
 
rechts überholen wäre an sich kein problem so wie in allen andeen ländern auch :) nur man müsste es eben allgemein erlauben damit man darauf vorbereitet ist! ich glaube dann würde so manch ein stau auf der bahn vermieden verden weil einfach alle spuren besser genutzt werden würden ,... und nicht nur die linke !!!
 
man hat aber nach links immer bessere übersicht, als nach rechts... und da man sich nur auf die linke seite und vorn konzentrieren muss, ist die wahrscheinlichkeit auch geringer fehler zu machen... zusammen mit dem in deutschland gültigen rechtsfahrgebot (außerorts) sollte es zumindest wenn sich alle dran halten würden auch zu keiner behinderung der schnelleren autos kommen...

wenn man aber das rechtsfahrgebot aufhebt und auch links überholen darf, dann hat man auf 3 spurigen strecken auf der mittleren fahrbahn aber gelitten...

man muss ja permanent die linke seite, die rechte seite UND auch hinten im blick behanlten... das nach hinten schauen ist deshalb notwendig, weil man sehen muss, wie sich der verkehr aufteilt, um sich drauf einstellen zu können...

wenn nur rechts überholt werden darf, dann kann man auch davon ausgehen, dass nur rechts schnellere autos kommen werden, auf die man achten muss...

also es macht schon sinn finde ich...
 
Dito

Was das prollen angeht meine ich auch das es relativ normal ist. Wie bei allen anderen Sachen auch gibt es halt Leute die unbedingt mit irgend was angeben müssen. Genau so wie es diejenigen gibt die irgend was tolles haben und nicht rumprollen müssen.

Was mich nur bei diversen (nicht allen) Autoprolls stört ist das sie der Meinung sind sie müssen drängeln, vor allem wenn die Bahn sowieso relativ voll ist bringt ihnen das gar nix, außer das sie andere Verkehrsteilnehmer belästigen können und das Unfallrisiko erhöhen.
 
Back
Top Bottom