Rush Replay

Reaction score
0
hier mal ne Niederlage von mir

China-Rush

Aber er hatte denoch bisschen was zu tun lol.dachte ich sterbe eher(hoffe das war auch das Replay lol ) :angel

mfg,

Hm habe mir das mal angeschaut!
War nettes game aber du hättest den rush locker abwehren können,warum hast du deine soldaten nicht auf flashbangs umgeschaltet ? Dann wären die racketen trupps 0 problem.
Und dein strategiezentrum hätte ich an deiner stelle nich ganz hinten in der base versteckt,das ding ist doch wunderbares verteidigungsgeschütz.
Aber finde ich gut das du nicht aufgegeben hast sondern gekämpft hast bis zum tot :D
Aso hehe der china futzi hatte zum schluss nur noch 2 einheiten mit den er dich gekillt hat,der hatte nichtmal seine oils eingenommen ^^

Ich weiss hinterher weiss man es besser:D

hehe schön das es Dir gefallen hat:)
aber malne frage..die Soldaten auf Flashbangs umgeschaltet?
Was heisst das?:angel
bin bei Generals nochn grösserer Noob als bei bei rA2 hehe

und das mit dem Tech werd ich mir merken :kek danke!!

mfg,

Mehr Replay`s gibt es hier
:smokin

ggut gezockt teilweise sahs für dich echt scheisse aus , aber dann kam die cannon aussem tech zum einsatz und hat dicgh nochma gerettet *g.Naja nachhem airstrike war dann schluss lol!

Du kannst deine einfachen soldaten in der kaserne auf flaschbangs upgraden kostet glaube ich 800,Die dinger sind sehr effektiv gegen gebäude mit mänchen drin eine granate rein und alle mänchen sind hops,auch gut sind sie gegen soldatenhorden da kannst du mehrere mänchen aufeinmal beschädigen und töten. Sind allerdings nutzlos gegen panzer und gebäude,deswegen kann man dann noch bei den mänchen zwischen mg und granaten modus umherschalten.
Probier es einfach aus!

Back