RTSCups

Status
Not open for further replies.
habe mich auch mal ein gechekt. :P Ich freue mich schon so sehr auf ein Tages Turnier das ist der hammer, entlich mal wieder.

Grade gestern war doch erst eins.

Jetzt schon checkin? Geht aber schon erst in 11 Tagen los, nicht daß ich was verpasse? :D

ist erst am 11. wir arbeiten fleissig damit bis dahin alles 1a funktioniert. heisst xeon und die anderen arbeiten und ich steh so rum und kommentiere ;)

naja, wir müssen ja schauen dass du auch irgendwann etwas gewinnst stefros. also noch ein turnier für dich.

Nicht vergessen:

Morgen um 16 Uhr startet Der cup =) Check-in ist 10 Minuten vorher. Es machen bereits sehr viele Namhafte Leute mit, verpasst nicht eure Chance herauszufinden ob ihr ihnen gewachsen seid! Klickt auf meine Signatur für Link, geht dort auf "Play hard go pro" turnier, und registriert euch :top

/join #rtscups

Mirc kannst du im UF unter United-Forum Links/Chat Downloaden

Oder du gehst auf IRC auf RTSCups.de
Dann brauchst du auch nicht zwanghaft den Client.

bitte alle dran denken dass man sich neben der registration auf der homepage, auch noch für den cup einschreiben muss.

Check in:

Please idle the IRC channel #rtscups and confirm your attendance between 15:30 and 15:58 o`clock.

jetzt auf das TW Turnier(links, Play hard, go Pro #1) und auf Register

Also der Checkin startet um 15:30 und man muss dazu einfach im IRC channel rumgammeln wenn ich das richtig so verstanden haben sollte? ^^

nice, wenn man sieht wer da alles mitspielt die konkurrenz ist riesig.. hier hat ein win schon etwas mehr zu sagen, das erinnert mich irgendwie an AGS, nur das és dort 100€ gab^^

Achtung!
Wir haben das Check In rausgenommen, da es zu wenig Spieler mitbekommen haben. Wenn der Gegner nach 10min nach Spielbeginn nicht erscheint -> Admin melden.
IRC ist trotzdem Pflicht! Um spätestens 16Uhr im IRC sein!

----------------------------

We discard check in, because to much players dont know about it. IRC is required! Deadline = 10min!

werden nach dem Tunier zumindenst so von den Topmatches die Demos bereitgestellt ?

Status
Not open for further replies.
Back