- Reaction score
- 0
zu leise atm
Da hilft nur eins, Boxen aufdrehnzu leise atm
Spamlastig ja, jedenfalls bei Midskillplayern. Gut bei den Koreanern sinds noch mehr Units, aber die können damit auch besser umgehen.Na nu flamed mal nicht ^^ Ich find Schmidis Kommentar immer ne geile Mischung aus Erotik und hochqualifiziertem Fachjargon, ich sage nur Vespingas! Aber ich hoffe den Kaffee wolltest du nicht weil du am einschlafen warst ^^
Aber SC ist mal wieder ziiiiemlich spamlastig ^^
Nenene,Ja und ich weiß nicht was an einem Dragoon-Fight aus 100 Units spannend sein soll, bei anderen games is Spam verpöhnt, in SC isses tollNaja ich sag ja Gruppenzwang, alle sagen es also muss es ja so sein ^^.![]()
Aber Schmidis Cast find ich trotzdem tollGerade diese ironische Überzeugung in Verbindung mit SC bringt mich immer wieder zum Schmunzeln![]()
![]()
![]()
Ich weiß freezy, deshalb hast du auch einen besonderen Platz in meinem Herzen /images/smilies/wub.gifSchmidi ich meinte das ernstIch fand deinen Kommentar cooler als die pseudocoolen Kommentare danach![]()
![]()
Naja ich hab den genauen Wortlaut nicht im Sinn, aber du hast irgendwas geiles mit Vespingas gesagt. Meinte ja nicht das Wort alleine, aber die sachlichen Formulierungen rulen immer ^^![]()
lol wiedermal der Patch...![]()
![]()
Mein Bug, Dein Bug ^^nice, wie die beiden einen bug nach dem anderen aufdecken^^
Ausprobieren tut man in Trainmatches und nicht in showmatches.
Das Rückgrat jeder Armee ist nunmal eine Units die Prozentual häufiger dabei ist. Wenn du nur 3 Units gesehen hast hast du eine Menge verpasst.
btw. Verdi als Kommentator find ich gut, der hat das gewisse irre in der Stimme. Da kann man gut zuhören![]()