RTSCups TV 6. Sendung

Lol, wie Toaster seinen Flame gelöscht und verdi seinen editiert hat
traeum.gif
^^
zu leise atm
Da hilft nur eins, Boxen aufdrehn
grntongue.gif

davor wars auch ok, das liegt an rtscups, alles andere ist auch laut
grntongue.gif

und Boxen am Laptop sind uncool

Na nu flamed mal nicht ^^ Ich find Schmidis Kommentar immer ne geile Mischung aus Erotik und hochqualifiziertem Fachjargon, ich sage nur Vespingas! Aber ich hoffe den Kaffee wolltest du nicht weil du am einschlafen warst ^^

Aber SC ist mal wieder ziiiiemlich spamlastig ^^
Spamlastig ja, jedenfalls bei Midskillplayern. Gut bei den Koreanern sinds noch mehr Units, aber die können damit auch besser umgehen.
Wo istn Vespingas nen Fachjargon? Ist ja genauso wie ihr Tiberium sagen würdet, ist halt ein Mineral
ugly.gif

Ja und ich weiß nicht was an einem Dragoon-Fight aus 100 Units spannend sein soll, bei anderen games is Spam verpöhnt, in SC isses toll
3Dsad.gif
Naja ich sag ja Gruppenzwang, alle sagen es also muss es ja so sein ^^.

Aber Schmidis Cast find ich trotzdem toll
grin.gif
Gerade diese ironische Überzeugung in Verbindung mit SC bringt mich immer wieder zum Schmunzeln
top.gif
happy.gif
Nenene,
ich nehme mir die Kritik schon zu Herzen (und ich weiß ja nicht, was an deinem Posts, verdi, Feedback sein soll, oder war das auf was ganz anderes bezogen?) und ziehe meine Konsequenzen daraus. Wie ein Fußballkommentator den Kram zu casten kann ich nicht. Da müssen wohl andere Leute haben, die wohl ne kräftigere Stimme haben
evul.gif

D.h. ich verschone euch jetzt^^

Schmidi ich meinte das ernst
3Dsad.gif
Ich fand deinen Kommentar cooler als die pseudocoolen Kommentare danach
3Dsad.gif

Naja ich hab den genauen Wortlaut nicht im Sinn, aber du hast irgendwas geiles mit Vespingas gesagt
grin.gif
. Meinte ja nicht das Wort alleine, aber die sachlichen Formulierungen rulen immer ^^

lol wiedermal der Patch...
grin.gif
grin.gif

Schmidi ich meinte das ernst
3Dsad.gif
Ich fand deinen Kommentar cooler als die pseudocoolen Kommentare danach
3Dsad.gif

Naja ich hab den genauen Wortlaut nicht im Sinn, aber du hast irgendwas geiles mit Vespingas gesagt
grin.gif
. Meinte ja nicht das Wort alleine, aber die sachlichen Formulierungen rulen immer ^^

lol wiedermal der Patch...
grin.gif
grin.gif
Ich weiß freezy, deshalb hast du auch einen besonderen Platz in meinem Herzen /images/smilies/wub.gif
kuscheln.gif

Keine Sendung ohne game.dats
grin.gif

happy.gif
war schon witzig
grin.gif
aber das game hat aufalle faelle spass gemacht!

Hehheheeh ja besonders meine BO ist sehenswürdig! Habe Push to talk auf F8 und habe dann anstatt eine 2te Raff erstmal entspannt getecht. Zudem waren 2 Raffs von mir krumm und schief gesetzt. Also mit ruhm bekläkert habe ich mich nicht
grin.gif

Aber scheint einfach CNC zu sein das so ein game dann mit einem Gamedat endet ^^

eine ernsthafte Frage
ich hab es zwar nur nebenbei angesehen, aber von unit mix hab ich nicht viel gesehen
Tengus, Chopper, Bomber
hab ich was verpasst oder ist es auch spamlastig?
sonst versucht man ja in show matches vieles auszuprobieren^^

Ausprobieren tut man in Trainmatches und nicht in showmatches.

Das Rückgrat jeder Armee ist nunmal eine Units die Prozentual häufiger dabei ist. Wenn du nur 3 Units gesehen hast hast du eine Menge verpasst.

btw. Verdi als Kommentator find ich gut, der hat das gewisse irre in der Stimme. Da kann man gut zuhören
happy.gif

Wurde wohl genausoviel gemixt wie in SC, also wo ist dein Problem?
angel.gif

Wir haben gegen Dai und Mooff gespielt UND dabei kommentiert. Ich will mal sehen, wie du da was ausprobierst...

Ausprobieren tut man in Trainmatches und nicht in showmatches.

Das Rückgrat jeder Armee ist nunmal eine Units die Prozentual häufiger dabei ist. Wenn du nur 3 Units gesehen hast hast du eine Menge verpasst.

btw. Verdi als Kommentator find ich gut, der hat das gewisse irre in der Stimme. Da kann man gut zuhören
happy.gif
happy.gif
danke dai

und zu predatory fish ... du hast glaub ich einfach irgend wie den schuss nicht gehoert
grin.gif
es war schon mehr als nur das.

sc2 interessiert mich im aktuellen Entwicklungsstatus bzgl Balance nicht^^
naja, ra3 habe ich für mich persönlich eh abgeschrieben
das waren eben schon viele tengus und viele bomber
war nur ne Frage, wusste nicht, dass manche gleich gereitzt reagieren^^
ich entschuldige mich hiermit für die Frage
winkie.gif

Back