RTSCups TV 15. Sendung

WENN MÜSLI VERLIERT, DEINSTALLIERT ER DAS SPIEL UND LÖSCHT SEINEN UF ACC! tOP, DIE WETTE GILT.

eine spam-sperre von 10 beiträgen am tag von müsli und für mich rechte sie zu löschen wenn ich will würden mir schon reichen wenn atomic gewinnt....

danach noch 1on1 müsli ?
du musst mir ja mal zeigen wie man so pro wird wie du.

also wen ich gewinne hab ich nen wunsch frei und wen nicht darf ich 10 tage nicht mehr posten oder ?

top die wette gilt :D

naja ich gebe mein bestes und mal sehen :)
PS: 1.000,- beiträge in 1,5 monaten, macht das mal nach .lol

Eh auf welchem stream läuft die sendung überhaupt? Auf stream 2 is garnix und auf stream 1 is nur so gitarhero scheiße

Saman is mit Abstand der unfähigste Admin wo gibt!

Hach gleich zieh ich mir im Match Müsli gegen Atomic paar Pizzabrötchen rein :wub

Eh das war aber echt en geiler fight denn du beim ersten match hingelegt hast müsli :D hätte mir das ned gedacht.. aber naja empire kannste im mom in den wind schießn

Wie is denn ausgegangen und welche Ausreden sind gekommen ? :D

Wie is denn ausgegangen und welche Ausreden sind gekommen ? :D

Tastatur kaputt :z

Es steht im Moment 1-1 und das dritte Spiel kommt in der nächsten Folge. Die haben es aber schon eben gespielt, glaub ich. Waren aber auf jeden Fall sehr schöne und spannende Spiele!

Ich hab zum ersten mal online Empire gepsielt, in nem Zustand indem ich z.B: nichtmehr berechtigt wäre ein KFZ zu führen xD also ich fand 10min da schon gut ^^

Tastatur kaputt

diese elendige see map bwääh ^^

atom1c hat ja den anfang für sich gewonnen und sehr gut gespielt mitunter weil ich mich total verbaut habe (wollte nicht techen, mein ingi wollte nicht kommen, hab sicher 4 mal in auftrag gegeben und habe teils meine bären im stich gelassen)

aber wurscht, hab auch probleme gehabt mit versch. hotkey´s aber das sollen KEINE Ausreden sein !

fakt ist , atom1c war besser und ich werde mein fehlendes talent durch ehrgeiz ausgleichen
@atom1c hat sehr gut gespielt, muss ich sagen ABER ich werde trainieren, trainieren ,trainieren ! Dan ne Limo und dan noch mehr trainieren ! was mir an Talent fehlt mach ich mit ehrgeiz weg !

außerdem darf ich die welt wählen yay.

nur,...was ist der mappool ?

ja bei dir ist jede map scheiße oder laggt die du nicht spielen kannst. Siehe battlebase heute abend

Back