RTSCups - Play hard go pro #4

Reaction score
0
Ladys und Gentlemen,

Kanes Rache findet nun endlich statt und wir sind sicher ihr habt bereits neue Taktiken entwickelt. Viele von euch können die 6 neuen Unterfraktionen bereits aus dem FF, oder? Beweise dein Wissen um KW in unserem Play hard go pro #4 diesen Sonntag! Messe dich in aufreibenden Kopf an Kopf Spielen mit anderen erfahrenen Spielern und gewinne fantastische Preise!

Details
Start: Sonntag, 06. April 2008 um 16Uhr

CheckIn: Sonntag, 06. April 2008 um 15Uhr

Game-Mode: Double-Elimination, 1 versus 1, Best of three

Preise

m1iron.jpg

1. Raptor Gaming M1 Iron, 1 T-Shirt, 1 Spiel und UF Turnierpunkt
2. Red Alert 2 Soundtrack + Pin (C&C3, Nod, GDI, Scrin oder EA)
3. KW T-Shirt + Nod Aufkleber

Die Maus wurde freundlicher weise von ebug zur Verfügung gestellt.

Mappool (Erste Map vorgegeben - les die Regeln!)

Tournament Tower
Tournament Decision
Tournament Arena
Tournament Dustbowl
Small Town USA
Barstow Badlands
Tournament Rift

Regeln

Anmelden

....zur offiziellen News

die Maus ist linkshänderfeindlich :S

Sonst mal wieder nette Preise dabei.

<3 xeon 4 bb ^^ ich versuch auch das erste mal dran teil zu nehmen wenns zeitlich klappt

ja also wenn die maus gegen Linkhänder is, dann werd ich da auch net mitspielen!

:P bin doch auch dabei. Zwar gibs für mich eh nichts zu hohlen aber denke mal das erste Turnier mit Kanes Wrath kann einige Überraschungen hervorbringen.

dammit ich schreib am 7. deutsch-abiklausur...

hätte gerne mitgemacht... naja mal schauen für deutshc muss man ja nicht so viel tun :D

kom isch schreip des führ disch, meihn deudsch ist doch guth, oder ? :D

Was soll man groß für ne Deutsch Klausur lernen ;)
Aber ich bin endlich auch mal dabei :D

#mfG.

Jo @ backstage, vorlalem der nod aufkleber ^^

Ich werde auf jeden fall mitspielen, werd kw wohl jetzt aktiv zocken,, von der gb is nichts weiter hängen geblieben, da ich KW meistens erst nachts um vier gezockt habe -_-

Muahaha den Sonntag nehm ich mir frei!

There have 52 out of a maxmimum of 64 teams joined this tournament. Green player are checked in.

Hab euch mal geholfen :D

werde nicht mitmachen da ich zu 100 Prozent sicher bin das fast alle Scrin spielen und Mecha pumpen :D

Ich warte lieber bis sich das Prob behoben hat.

... naja wer kein Nod kann oder auch so net soo der beste is kann die Mechas sowieso net stoppen^^

sry OP lamer aka Gunner

Hab niemals was anderes behauptet und das du gerade die top ten mit dieser scheiße spammst sagt schon alles :S Und wie wäre es mal wenn du dies von der anderes Seite aus betrachtest. SPiele mal gdi oder NOD :D

Dieses thema hatten wir bereits in der tgl und ähm was ist aus deinem 5 zu 0 gegen uns geworden MR PROGAMER.

Ich möchte euch doch auf einen INteressanten Thread aufmerksam machen wo es bereits heiß hergeht was das Thema Mecha angeht :S

http://www.united-forum.de

B2T Hf beim Turnier

Ich würde ja gerne zum ersten mal bei einem turnier mitmachen wollen aber ich kann die Regeln leider nicht hochladen:(

Back