RTSCups - Play hard go pro #2

Das spielen hat mir heute keinen Spass bereitet.... habe mir lieber ein Film angeschaut :)

Macht auch kein Spass wenn man nicht die volle Stärke ausspielen kann(darf).

Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei.

Ich fand's wieda mal sehr gut :)

Und diesmal hab ich sogar 17 Spiele mehr gemacht als beim 1. Turnier :ugly

Freewin im Overall Final ftw.... finde das wirklich sehr schade....

das waren keine freewins. das erste bo3 hab ich 2-0 gewonnen (1-0 beim 2ten spiel (ta) hatte ich einen vorteil, aber spiel war noch offen und dackel hat disconnected) und das 2te und 3te bo3 hab ich 2-0 verkackt und wurd weggedackelt. dackel spielt echt wie ein tier. man weiss was kommt, kann es aber trotzdem nur schwer verhindern. die spiele werden immer am anfang entschieden, wei viel schaden er mit seiner invasierung anrichten kann.

glückwunsch an dackel

hier mal die finalreplays:

Attachments

Last edited:
ja einmal das normale finale, dann kommt der verlier aus dem lb und wenn er gewinnt wird noch ein 3tes mal gespielt.

und fast immer die gleiche bo. der unterschied ist immer nur der schaden, den die invasierung anrichtet und daraus folgt dann das weitere spielgeschehen.

Tja wer würde jetzt auch schon ne Bo vom Tourney preisgeben wollen hehe

ja einmal das normale finale, dann kommt der verlier aus dem lb und wenn er gewinnt wird noch ein 3tes mal gespielt.

du meinst den Gewinner des lb-Finales, richtig? also in dem Falll Dackel

naja, egal, anhand des Turnierbaums habe ich es nun verstanden, auich wenn es ein verhältnismäßig kompliziertes System ist
wichtigstes Prinzip ist eben, dass jeder einmal verlieren darf, aber nur einmal, alles andere ordnet sich quasi unter

P.S.: der Scherz an eurem Invasieren ist wohl, dass irgendwer bei euch im ts dieses Pseudo-Verb verwenden wollte, und ihr gelacht habt, da es nur das Substantiv gibt
darf man fragen, wer der Begründer des Lachanfalls war?^^

Jo hab die Games schon LIVE über Battlecast PRIMETIME angeschaut.
Sind aber echt recht similar, nicht so viel Unterschied, ausser zwischen den 2 Maps.

Wähl mal nen Avatar aus zocker, wie sieht denn das aus :p

naja, wenn nicht jeder seine Replays einsendet, kann er das wohl schlecht :p

Back