das waren keine freewins. das erste bo3 hab ich 2-0 gewonnen (1-0 beim 2ten spiel (ta) hatte ich einen vorteil, aber spiel war noch offen und dackel hat disconnected) und das 2te und 3te bo3 hab ich 2-0 verkackt und wurd weggedackelt. dackel spielt echt wie ein tier. man weiss was kommt, kann es aber trotzdem nur schwer verhindern. die spiele werden immer am anfang entschieden, wei viel schaden er mit seiner invasierung anrichten kann.
und fast immer die gleiche bo. der unterschied ist immer nur der schaden, den die invasierung anrichtet und daraus folgt dann das weitere spielgeschehen.
du meinst den Gewinner des lb-Finales, richtig? also in dem Falll Dackel
naja, egal, anhand des Turnierbaums habe ich es nun verstanden, auich wenn es ein verhältnismäßig kompliziertes System ist
wichtigstes Prinzip ist eben, dass jeder einmal verlieren darf, aber nur einmal, alles andere ordnet sich quasi unter
P.S.: der Scherz an eurem Invasieren ist wohl, dass irgendwer bei euch im ts dieses Pseudo-Verb verwenden wollte, und ihr gelacht habt, da es nur das Substantiv gibt
darf man fragen, wer der Begründer des Lachanfalls war?^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.