RTSCups - Play hard go pro #4

Merilya, M-e-r-i-l-ya, nicht Merylia , thx :)
Und welche reps meinst du?
In dem thread hier sehe ich nur das von Zockergod gegen Auchwen :)

Erstmal sorry...ich werds mir merken :o

Ich weiss auch ned mehr so genau wo ich das rep her habe. Ich weiss nur das Optik dort gut mit den Orcas abgegangen ist und ich meine es wäre gegen dich gewesen. Am Ende sah es zwar so aus als ob du keine Lust mehr hättest aber da war die Sache war zu dem Zeitpunkt ja eh schon erledigt.

Edit: Wenn es dich echt Interessiert gucke ich gleich mal wo ich´das rep habe. Muss aber erstmal Auto in die Werkstatt bringen.

But at the the same time they are tech 3, so people could have put some emphasis on bombing the tech center away. Most likely they will get nerfed due to all the complaints in the next patch anyway.

Am besten hat mir von dem was ich bis jetzt gesehen habe Zockergod vs Auchwen auf Arena gefallen. Schade dass Auchwen nicht mal auf Traveller oder so umgestellt hat gegen Khaos, wäre schöner anzuschauen gewesen, als diese Mirrors.

Schaut euch halt keine Scrin Mirrors an, hab auch ein paar Reps geschaut aber abgesehen von Insop und Nostressin Reps war absolut nix von skill zu sehen. (hab net alle gesehen sry wenn ich jemanden übersehen habe) Zocker hat sicher auch was gepwned müsste mir mal paar davon geben.

Aber Apollo ist wahrscheinlich auch nur wegen seinem gelame so weit gekommen. Ich nehme nich an, dass er 1x Gdi oder Nod gezockt hat.

Back