RTSCups - Doppel Whopper #1 2on2

Suche auch noch 2on2 mate..... wäre cool wenn jemand Zeit hätte und Lust mit mir zu zocken.

Vom Skill sollte es schon nicht schlecht sein^^

Es wird Zeit Xa Que aus dem Ruehstand zu wecken :).

Wenn er nich kann will jemand mein m8 fuers Tunier sein?
Pm an mich pls.
Leute ausm Clan fragt mich in TS an wenn ihr wollt.

4 Tunier Punkte fuer Rank 1? Bei 1on1 gabz nur 1 -.- .
Schiebung Xeon ... was hab ich dir angetan ^^

Gähn was los (augenreib) steht ein 2on2 an :P ne Optik bin dabei brauchst dir keinen anderen suchen !!!

Das ist sehr schön das Ihr zockt! Ich brauch noch einen der es mit mir zusammen aufs Mauls bekommen möchte ^^

ACHTUNG: in sachen Preisen kann sich noch was ändern, gab da wohl ein paar Missverstänisse :z

Die Preise sind doch eigentlich wayne ^^ es geht einfach nur ums zocken ^^

in wie fern ändern?

ich brauche noch mate

Last edited:
Also mit den Preisen:
1.) Beide Spieler bekommen jeweils 2 Punkte
2.) Beide Spieler bekommen jeweils 1 Punkt

Punkte können nicht zuisammengetan werden, damit man sich z.B einen lvl 4 Preis holen kann.

Weitere Änderungen sind vorbehalten ;>
Denke aber auch,dass beim 2on2 die Preise kaum eine Rolle spielen.

ich brauche noch mate

Macht technique nicht mit dir mit?

Brauche auch noch m8.... wenn das kein Problem ist kannste auch mit mir machen.

Schön dass meine Frage unbeantwortet bleibt :( Also nochmal:

Kann mir jemand erklären wie das abläuft? Wir haben einen Clan, bei dem es garantiert mehr als 2 Spieler gibt, die teilnehmen wollen. Sollen die alle ein unterschiedliches Team erstellen, oder sollen die alle dasselbe Team (das des Clans) joinen?. Sind die 2on2 Partner fix? Oder kann/soll gewechselt werden (aus dem Clanroster)?

ich werde sonntag auf jeden fall mitspielen. ma schaun ob stoney an dem tag kann und will.
ansonsten wuerde ich mich als 2 v2 mate zur verfügung stellen. mit optik oder profgamer wuerde ich auch gerne spielen

StyleLiga und ich werden wohl nicht teilnehmen. Weil mein Mate in letzter Zeit nie da ist. Schade :/

Kann mir jemand erklären wie das abläuft? Wir haben einen Clan, bei dem es garantiert mehr als 2 Spieler gibt, die teilnehmen wollen. Sollen die alle ein unterschiedliches Team erstellen, oder sollen die alle dasselbe Team (das des Clans) joinen?. Sind die 2on2 Partner fix? Oder kann/soll gewechselt werden (aus dem Clanroster)?

Bitte nur 2on2 Teams erstellen.

öh ich glaube nicht. Ich hab es so verstanden. Ein 2on2 Team darf nicht mehr als aus 2 Membern bestehen, da die Teams fix sind. Man darf auch nicht in 2 Teams sein. Wieviel Teams ein Clan stellt sollte imo irrelevant sein.

Ja so hab ich as auch verstanden ^^

joa..jeder clan darf beliebig viele teams erstellen

Back