RTS eSports Titel?

Ahh...okay, gut zu wissen :D



Nyaaa....hätte ich ehrlich gesagt null Bock drauf. Aber mal schauen...muss mich ja mit hoopster offentsichtlich erstmal aussprechen ^^

kein ding war ja nur ein vorschlag, dann eben nicht
 
Also wenn du nach RTS-Titeln suchst bei denen du noch Geld gewinnen kannst, dann sind SC2, CoH, DoW2 deine besten Optionen. SC2 ist C&C sehr ähnlich. CoH ist viel strategischer aber es geht praktisch nicht um miro sondern viel mehr um Timing-Angriffe. Auf jeden Fall ist CoH nicht etwa weniger anspruchsvoll als C&C. DoW2 ist CoH sehr nahe, allerdings sind die Spiele kürzer und dementsprechend gibt es weniger strategische Tiefe.
RA3 is im Moment mal wieder im kommen, nächste Woche gibt es ein großer Pro-Turnier. Viel Geld gibts leider nich mehr zu gewinnen.
 
ich hatte schon paar alte pros angeschrieben hinsichtlich eines cnc3 TW turniers

(Xeon/ Dragonfood/ ins0p/ celerity/ pr0me/ unwritten etc...)

paar zusagen sind auch gekommen. ich muesst einfach mal nen datum finden und denn das turnier auf die beine stellen =)

wenn mir wer helfen will gerne... ich hau auch mal meinen clan an vieleicht kann man auch dadrueber was regeln.

~verdi

ps: fuer infos just pm me!

http://challonge.com/tournaments/signup/ziobnasa65

more infos to come!
 
Last edited:
Back
Top Bottom