• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RTL explosiv berichtet über die GamesCom

Joined
Feb 7, 2009
Messages
4,689
Points
225
Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben.
Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt

http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4

Gameones Bericht: http://gameone.de/blog/2011/8/senf-ab...

Gigas Bericht: http://www.giga.de/top-themen/0015446...


Im Spoiler sind von Let's Playern Meinungen vertreten und son Krams also eher unwichtig^^


Hier die Beschwerde einreichen: http://www.programmbeschwerde.de


Werde mich da zwar nicht beschwerden, aber so als kleine Nebeninfo was das TV mitten in der Nacht zeigt :o
 
Ist doch eigentlich nix anderes als das was RTL so den Tag über über minderjährige Mütter oder Hartz 4 Empfänger verbreitet.
Dafür schreibt keiner ne Programmbeschwerde...
 
Ich habe gehofft dieser Kelch geht an den UF vorbei. RTL bedient doch nur sein Publikum.
 
Bald wird RTL bestimmt gehackt und mächtig verklagt...scheiße wenn man sich mit sogenannt "Hinterweltlern" anlegt, die das Internet in der Hand haben.
Bald heißts RTL im Brennpunkt....
 
"Geht ihr auch so in die örtliche Sparkasse?"

looool, geil :D
 
Omfg 1000 dislike in nur 10min >.<

Aber eins muss ich sagen Geil ist die alte schon :) Für die würd ich zur gamescom fahren ^^
 
Seid mir nicht böse aber wer mit der blonden nicht mitgeht bei denn ist die Schlange sowieso tot :D

Keine beta oder Demo die man nur 10-15min zocken kann und wofür man 2-4h warten muss ist das vergnügen mit der wert ^^

Eigentlich hat da RTL schon recht bei denn nerds die sie gefilmt haben , man hat schon gesehen das die genau 1mal aus dem Haus gehen und zwar zur gamescom ^^ wenn die dann noch gefragt hätten was ist das beste game auf dem markt wäre sicher das hier gekommen .......... WoooooooooooooW
 
Also ganz erlich, sorry aber ich steh auch nicht auf jede frau, egal wie gail sie aussiht ^^ und wenn ich zu der GamesCom fahren würde würde ich auch nicht da mitgehen, allein schin weil: wenn die da irwo auf der GamesCom leute so anspricht ist entweder ne Kamera mit im spiel oder die hat es einfach verdammt nötig ^^ dazu hät ich dann auch kein bock ^^
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Die Blonde sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, hat dies auch einen Grund.
Ich gehe ja auch nicht auf ein Konzert um nach ner halben Stunde mit nem Mädel zu verschwinden. Wenn, dann wird sie hinterher oder garnicht gevögelt.
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Die Blonde sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, hat dies auch einen Grund.
Ich gehe ja auch nicht auf ein Konzert um nach ner halben Stunde mit nem Mädel zu verschwinden. Wenn, dann wird sie hinterher oder garnicht gevögelt.

Aber es war die Gamescom dort steht man 4stunden für eine beta die es vlt im jahr davor schon gegeben hat (wie bei diablo3 selber käse wie 2010)

Da würd ich lieber was trinken und die danach knallen als 4stunden stehen und warten :D

Später kannst ja wieder spielen gehen und am ende des tages wenn dich wer fragt ,.... Tja war recht nice geile muschi gehabt und danach entspannt diablo 10min gezockt :)
 
Ich würde ja auch nicht zur Gamescom fahren um dort 4 Stunden für ein behindertes Spiel anzustehen, sondern einfach um mir alle Neuheiten mal anzuschauen.
Darüber hinaus wäre ich sowieso mit einer Freundin da gewesen und da hätte die Blonde leider verkackt.

Wenn du auf alles springst, was nicht Niet und Nagelfest ist, ist's dein Ding :p.
Ich spring höchstens drauf, wenn sie auch warten kann... dann weiss ich wenigstens, dass sie es wert ist :D.
 
Ich würde ja auch nicht zur Gamescom fahren um dort 4 Stunden für ein behindertes Spiel anzustehen, sondern einfach um mir alle Neuheiten mal anzuschauen.
Darüber hinaus wäre ich sowieso mit einer Freundin da gewesen und da hätte die Blonde leider verkackt.

Wenn du auf alles springst, was nicht Niet und Nagelfest ist, ist's dein Ding :p.
Ich spring höchstens drauf, wenn sie auch warten kann... dann weiss ich wenigstens, dass sie es wert ist :D.

Also Freundin würde ich daheim lassen :) was in Deutschland passiert bleibt auch dort :D

Auf alles spring ich nicht xD aber wenn sie so aussieht und will seh ich da keine prob außer die alte ist dabei >.<

Ja klar würde ich mir auch die Games anschauen aber wie gesagt bevor ich ewig warten muss geh ich woanders spielen ^^
 
Mein Beitrag im Gamescom Thread hat die Erstgeborenenrechte :p
 
Soo, hab da gestern noch bisschen rumgeschaut. Also dass der RTL Bericht unter aller Sau ist, davon brauchen wir nicht reden. Ich war ja auch die ganze Woche da, wen auch meist kurz weil das Wetter einfach zu geil war. Da waren echt nicht wenige 'normale' dabei.
Aber seis drum.

Den GIGA Bericht finde ich ziemlich gut, wenngleich es mir lieber gewesen wäre hätten sie die Umvertonung von dieser Laura weggelassen, das zieht den Beitrag auf RTL Niveau, vorher war er einfach nur godlike.
Was ich aber absolut nicht gutheißen kann ist, dass sich das halbe Internet nun über diese Laura hermacht. Wie ich gesehen habe wurde deren Profil auf Facebook schon entdeckt und ich wette, dass sie vor Hass-PMs nichts anderes mehr sehen kann ... Auf jeden Fall gabs simultan dann noch paar Witzige, die gleich eine Seite mit ihrem Profilbild eröffnet haben und sie dort auf das krasseste beleidigen.
Sicherlich hat sie Mumpitz erzählt, gut, aber wer weiß in wie weit da nicht RTL die Fäden in der Hand hält, man schaue doch nur mal wie Familien bei 'Frauentausch' der Quoten willen manipuliert werden. Und durch solche Aktionen werden die 'Gamer' einfach immer die bösen bleiben, diese Facebook-Seite ist einfach unter aller Sau.

Ansonsten kann ich es natürlich verstehen wenn viele Leute da enorm verärgert sind, wenngleich das wahrscheinlich am meisten die sind, welche wohl wirklich das Haus nur zur GC verlassen :p
 
endlich zeigt mal jemand, wie gamer wirklich aussehen. sehr guter beitrag von rtl :top
 
Back
Top Bottom