RTL explosiv berichtet über die GamesCom

endlich zeigt mal jemand, wie die richtigen Keller Nerds wirklich aussehen. sehr guter beitrag von rtl :top

WoW ist schlecht und das zeigt der beitrag ^^

pls macht nicht so ein austand öffnet das fenster und Lebt
 
Problematisch an der Sache ist aber katsch, dass RTL alle zokker meint, nicht nur die WoW noobs...
 
langsam denk ich echt drüber nach ob ich mit WoW aufhöhre -.-


Soo, hab da gestern noch bisschen rumgeschaut. Also dass der RTL Bericht unter aller Sau ist, davon brauchen wir nicht reden. Ich war ja auch die ganze Woche da, wen auch meist kurz weil das Wetter einfach zu geil war. Da waren echt nicht wenige 'normale' dabei.
Aber seis drum.

Den GIGA Bericht finde ich ziemlich gut, wenngleich es mir lieber gewesen wäre hätten sie die Umvertonung von dieser Laura weggelassen, das zieht den Beitrag auf RTL Niveau, vorher war er einfach nur godlike.
Was ich aber absolut nicht gutheißen kann ist, dass sich das halbe Internet nun über diese Laura hermacht. Wie ich gesehen habe wurde deren Profil auf Facebook schon entdeckt und ich wette, dass sie vor Hass-PMs nichts anderes mehr sehen kann ... Auf jeden Fall gabs simultan dann noch paar Witzige, die gleich eine Seite mit ihrem Profilbild eröffnet haben und sie dort auf das krasseste beleidigen.
Sicherlich hat sie Mumpitz erzählt, gut, aber wer weiß in wie weit da nicht RTL die Fäden in der Hand hält, man schaue doch nur mal wie Familien bei 'Frauentausch' der Quoten willen manipuliert werden. Und durch solche Aktionen werden die 'Gamer' einfach immer die bösen bleiben, diese Facebook-Seite ist einfach unter aller Sau.

Ansonsten kann ich es natürlich verstehen wenn viele Leute da enorm verärgert sind, wenngleich das wahrscheinlich am meisten die sind, welche wohl wirklich das Haus nur zur GC verlassen :p


ganz erlich?? egal ob sie das wirklich denkt oder dafür bezahlt wurde, so oder so hat sies verdient!! -.- das einzige was ich hoffe das sie ihre adresse nich auf facebook angegeben hat, das ist das einzige was mir leid tun würde ^^
 
xDDD die is wirklich einfach dämlich ^^ das sowas überhaupt studieren darf xD

"viele esports spieler sind heterosexuell, überrascht dich das??" "ne überhaupt nicht, ich ken ja auch viele...." xD
 
RTL hat sich wohl entschuldigt ^^
 
Link zur Entschuldigung, Mr. Kasain?^^
 
Kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Das ganze wurde mit einem Augenzwinkern dargestellt und sollte vermutlich nicht ganz ernst gemeint sein.
Der Giga-Beitrag hätte Potential gehabt, verliert sich dann aber weitestgehend Belanglostigkeiten und wirkt ein wenig wie "gewollt, aber nicht gekonnt".
 
Ich find ja eigentlich, man kann sich über viel aufregen... aber Skandal-Berichte sind so ein Quark doch kaum. Dass RTL Scheiße labert hat ungefähr den Neuigkeitsgehalt von "OMGWTF TIEFFLIEGENDE REISSÄCKE IN HINTERVORDERUNTERCHINA!!!1!2", dass danach überhaupt noch jemand kräht... wenn "wir" wenigstens mal wieder als Massenmörder, zukünftige Hitlers oder Durchschnitts-RTL-Gucker verunglimpft worden wären, aber das ist doch echt nur... Quark.
 
Das unsere Laura sich neben der Witzecke nun auch als Hostess was dazuverdienen muss ist der eigentliche Skandal !
 
Lol, ich finds lächerlich sich darüber aufzuregen, es stimmt ja doch zum Großteil was die da sagen.
Ich war auch mal dieser typische Gamer der nich auf sein Äußeres und die Hygiene geachtet hat, von daher weis ich ziemlich genau dass da was dran ist ;)
Dass man nun auf der Gamescon diese 3 Typen gerochen hat mag wohl eher daran liegen dass es am WE der Gamescon voll heiß war und son Bier ja auch eher zur Schweißbildung anregt. ;)
Alles in allem entwickeln sich die meisten spätestens nach der Pupertät aus dem Gamerdasein heraus und werden "normal".
 
Was für ein thread :D

Dumm oder nicht Hübsch ist sie :) und recht hat sie zum teil auch :)
 
Und ich frage mich immer noch was an einem T-Shirt auszusetzen ist :/
 
Ein T-Shirt ist langweilig, wenn man ne Weste drüber trägt isses wieder aufregend. @james
 
Tja, man sieht ja sofort wie Kinder darauf regieren ^O°

Irgendwo haben die schon recht das PC spielen nicht jedem gut tut.

Mangelhafte Körperpflege und Übergewicht ? Na immer schön auf Mc Donalds und Süßigkeiten schieben was :p
 
Back
Top Bottom