Router ohne W-Lan

Reaction score
0
Servus Zusammen,

soeben ist mir mein 5 jahre alter router durchgebrannt ^^. Nun brauch ich ein neuen am liebsten wäre mir einer ohne wlan und schnickschnack. Haben sollte er 1 wan anschluss 4 andere und ne firewall das wars.

hab mir so einige von netgear angeschaut die aber alle rechtteuer sind. Was habt ihr für alternativen? Mit was für routern hattet ihr schon welche erfahrungen?

Danke schon mal im vorraus :)

PS ich hatte son ur alten lanware dingens

Gruß
Sleepy

/edit achso er sollte aufjeden fall stark genug für meine internet verbindung sein von kabeldeutschland 26000er

Bei den meisten ist Wlan halt dabei.
Aber dass kann man ja ausschalten und die antenne abschrauben :o

Ich kann nur sagen, der Netgear Fr114P ist einfach nur Top, hat auch nen Edles Metall gehäuser, wo mit der was aushält. :D Zumal, hat er auch nen Drucker Server, was unter umständen echt genial sein kann.

mm ... Speedports sind auch net schlecht aber halt entsprechend auch teuerer^^ aber ich bin voreingenommen ^^

Netgear FR114P FirewallxDSL

das ding gibts ja nirgends mehr zu kaufen ?!?!? hätte mir jetzt doch glatt zugesagt!

Netgear FR114P FirewallxDSL

das ding gibts ja nirgends mehr zu kaufen ?!?!? hätte mir jetzt doch glatt zugesagt!

Ich meine, den sollte es noch geben. Ich google mal eben.

Edith sagt:

Hm leck mich fett, nirgendwo ist etwas zu finden. Ausser bei Ebay, wos zugar 40eruo billiger ist. http://tinyurl.com/24bbod

Edith2 sagt:

Was mir einfällt, vll bei nem guten Computer Laden in der näher mal einschlagen, und fragen auf die soetwas bestellen könnten. Denn ich möchte meinen Fr114p gg keinen anderen tauschen! :)

Last edited:
Back