So ,ich habe den Router von Netgear RP614v3
Der könnte aber auch vieleicht stellvertetent für alle Router stehen, die UDP und TCP überhaupt nicht kennen und keine Auswahl dafür in den Optionen haben.
Ich habe es nun halbwegs geschafft das ich mit jedem Spieler eine Verbindung hinbekomme.
Wenn ich keine Port freischalte, kann ich nur Verbindungen mit Leuten herstellen,die ihre Ports freigeschaltet haben/keine Routerfirewall haben.
3 Automatches hintereinander haben gerade funktioniert und auch bei mehree Lobby Spielen bin ich einfach mal kurz reingegangen und hab geschaut ob die verbindung nicht scheitert und ja auch hier hab ich mit ca. 12 Spielern getestet und überall kam es zu einer Verbindung.
Ich habe einfach viele Foren und Routertipps durchsucht und jeden Port für CCTW, den Ich finden konnte, reingehauen,viele sind vieleicht sinnlos offen,aber dases auch hier nur 19 offene Ports und nicht 20000,wie von ea verlangt, ist die Sicherheitslücke nicht groß.
Hier der Screen wie es aussehen sollte, damit es klappen könnte:
Sind verdammt viele und man könnte bestimmt auch einige weglassen,aber aufs aussortieren hab ich keine lust
Es läuft bei mir allerdings auch nicht ganz perfekt.Das Automatches Finden dauert extrem lange ( ab und zu 1 ganze minute) und es gibt auch Spieler zu denen die verbindung irgendwie immer scheitert,aber das ist die Seltenheit.
Grüße Sera