• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ROTW 9 - GDI (PaniC) vs NOD (Zockergod)

stimmt irgendwie schon, aber auf pipeline kann man auch nciht sehr gut harassen, da die map dafür zu geschlossen ist. man hat ja gar keine angriffsrouten und wird direkt abgefangen. pipeline probelms hat die tendenz etwas langweiliger zu sein als andre maps, wenn es zum longgame kommt. das intressante bei deisem game ist eigentlich wie stark dieser shockwave angriff und die emp buggies sind. den ersten angriff hat er nahezu ohne verluste nur mit der artellerie abgewehrt und dann beim 2ten großen angriff haben es nur meine emp buggies gerissen.
dann probiers mal über links am gebirge vorbei mit paar units :D...seine sammler zu harassen zum beispiel....da guck nie ein pieps hin......benutzt ja au keiner....weil nur nach rechts gestrechts wird :D
 
soweit ich mich an das spiel erinnere habe ich durchgehend links gescoutet.
pipeline ist einfach ne langweilige map =)
 
Back
Top Bottom