• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ROTW 4 - [Fun] GDI vs Nod auf TT olol

Einfach köstlich. Zonk des Monats würde ich sagen!! :top

Ich glaub da kann man ein schönes Mini-Comic draus machen. :D
 
Wir sollten ein C&C Zapping machen. Da wäre diese Aktion mit den Shadows das Highlight.
 
Definitiv geil^^

Endlich mal ne möglichkeit ST-Rush zu unterbinden^^allerdings is ne große Portion dummheit des Gegner vorrausgesetzt
 
schnell alle mal rumheulen, EA muss das fixen, sonst haben die nen kack support!!! sofort patchen!

ontopic: nice micro^^
 
bei den ganzen messages hier hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet als einen peinlichen ausrutscher von nod... da zieh ich mir lieber bei you tube ein witziges battlefield video rein da hat man mehr zu lachen >.< und strategisch seh ich auch nichts neues... aber jedem das seine
 
Back
Top Bottom