ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA

stefros hat sich gut gewehrt war aber nie in der Lage dem Phis gefährlich zukommen.
Ich denke bei einem Balancepatch würde Stefros dann gewinnen.

lol was?

stef hat gewonnen
 
stefros hat sich gut gewehrt war aber nie in der Lage dem Phis gefährlich zukommen.
Ich denke bei einem Balancepatch würde Stefros dann gewinnen.

er hat doch auch gewonnen oder bin ich jetzt total bescheuert?

ich fands sehr nice gemacht wie er da mit seiner basis einen keil zwischen die 2 blauen tibfelder geschlagen hat, aber irgendwie is phis viel zu verschwenderisch mit seinen einheiten umgegangen, sobald die aus den produktionsgebäuden kamen hat er sie verheizt, anstatt mal ne minute zu warten bis er ein paar mehr einheiten auf einmal loschicken kann, aber gg :top
 
Back
Top Bottom