Rote Karte Nach dem spiel?

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Also nach dem heutigen Oberligaspiel bin ich total mies drauf, folgendes :

Wir spielten 1 : 1 und unser spiel ging nur auf das tor der gäste aber auch nur die komplette zeit... Immer wieder verwehrte uns der Schiedsrichter Elfmeter oder Freistöße in aussichtsreicher Position.. worauf sich meine Mitspieler immer wieder ohne folgen aufregten nagut Apfiff alles gut alle sauer weil wir unsre Chancen nicht genutzt haben und dann kams. Der Schiedsrichter sagte Nr neun kommen sie mal her : Ich ging natürlich nichts ahnend hin?? und er zeigte mir auf einmal die Rote Karte !!!!! Ich total verdutzt wollte wissen wieso warum habe ja auch schlieslich nichts gemacht ... Nach dem Duschen traf ich ihn drausen nochmal an und fragte ihn was sache wär wieso die Karte etc. Er sagte mir dann das ich laut aussagen des Linienrichter's zu diesem hingegangen sei und ihm gesagt hätte, Ich zitiere wörtlich : "Ihr seit echt richtige Flaschen". Und bub ich als gesagt es tut mir leid abe rich habe nichts gesagt .... der Schiedsrichter als weiter mit das kann jeder sagen doch eine klare Aussage habe ich nicht bekommen. Ich würde mal gerne wissen was ihr davon haltet und ob wer weis wie lange ich jetzt dafür sperre bekomme???
 
Ich glaube eine rote Karte kann er eigentlich nicht geben, aber man kann meines Wissens nach trotzdem vom Sportgericht gesperrt werden, was ja auf das gleiche hinausläuft (hat die rote dann eher symbolischen Charakter).

Kannst es dann nur versuchen über deinen Trainer anzufechten und zu hoffen, dass die es irgendwie wieder rückgängig machen - falls nein denke ich aber trotzdem, dass es "nur" 1 Spiel sperre wird.
 
Wenn du wirklich sagst das es nur eine Woche ist und es stimmt kriegst nen Signatur eintrag ich rechne mit 4-8 Wochen :(
 
Also der Schiri kann einem vor dem Spiel auf jeden Fall schon rot zeigen. Nach dem SPiel weiß ich nicht, aber müsste ja dann folglich auch gehen. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Mit 4-8 Wochen wirst du wohl aber trotzdem nicht rechnen müssen, da es ja "nur" ne Schiedsrichter Beleidigung war :) ich bin bis jetzt immer mit gelb davongekommen :D
 
der schiri kann meines wissen noch 45 minuten nach dem spiel rote karten geben! und in deinem falle fällt es mir schwer zu glauben das du so gaaar nichts gemacht hast :) aber ich danke dafür kanns schonmal so 2-3 wochen geben !
 
Jop, irgendwie hört sich das arg unschuldig an. Und selbst für "Ihr seit echt richtige Flaschen" würdest du net all zu lang gesperrt werden. Darüber hinaus ist ja net mal definiert, wer mit dem "ihr" gemeint ist...
 
das ist ja auch egal,.... ob du grob unsportlich gegen die schiris, die zuschauer oder gegen deine eigenen leute bist ist total egal!!!! kannst sogar von der definition her rot bekommen wenn du dir selber vorn kopf haust,.....
 
bombi du zockst in der oberliga???? welcher verein und welche oberliga sach ma plz
 
würde micha uch interessieren ,.... weil es vielleicht sein könnte das man schonmal gegeneinander gespielt hat :D
 
Also ne ROte Karte kann meines wissens solange gezeigt werden, wie die Spieler auf dem Platz sind (ob Abpfiff oder nicht). Für eine/diese Beiligung solltest du maximal 1 Spiel sperre kriegen. Ist doch lächerlich......
 
der schiedsrichter kann solange rote karten verteilen, wie er aufm rasen steht, neue regel, die gibts erst seid der neuen saison.....
 
Back
Top Bottom