Ronnfried allein zu Haus

Wo ist eigendlich Henning? Müssen wir nun noch nach dem Ronnfried Thread nen Thread für ihn öffnen? btw, jmd. nochmal ronny online gesehen? ich denk ma der wird bei seiner Oma Urlaub machen oder sowas -_-

henning ist bis sonntag abend wech.

bei eurem partnerclan gehts wieder mal rund....

Ich hab grade mal bei meinen 2 anderen Leadern angeklopft udn gesagt, dass ich dafür bin sie von den Partnerclans zu streichen -_- wir wollen da nicht 2 newbie-cheaterclans in der Liste haben ...

btw, WANN KOMMT URUKAI MAL HER :((

huch ich hab bis jetzt immer gedacht t12m sind fair... so kann man sich täuschen.

Gut gekontert :D

1:1

@moof

was redest du?t12m ist fair,undfalls ein member cheatet wird der sofort gekickt!

Oder Mooff gehört einfach denen an, die die Wahrheit nicht verkraften :D

Original geschrieben von FiX

Nein, das join pw ist auchnoch das gleiche wie früher :)

Roffääääääääääääällllllllllllllllllllllllllllllllll

(themenbezug bitte im ra2 fairplay nachschauen)

wenn ich jetzt sage, wo und wann fix das geschrieben hab verreckt der witz.

ja aber das sind 2 völlig verschiedene dinge:nils meint dass das pw vom ffclan noch immer das selbne ist,ich erkenne nicht wo steht das t12m cheatet.:?

wir haben jetzt hier ja auch zwei verschiedene themen, die sich aus einem gedankenstrang entwickelt haben.

ok noch mal von vorn:du sagtest:ich dacht t12m is fair---->doch wer sagt das wir cheaten.

das ist nicht der anfangsspaltpunkt des gedankenstrangs.

Original geschrieben von Mooff
huch ich hab bis jetzt immer gedacht t12m sind fair... so kann man sich täuschen.

wieso glaubst du dass wir cheatetn?

weil fix das in seinem vorrausgegangenen posts impliziert hat.

Roffääääääääääääällllllllllllllllllllllllllllllllll

(themenbezug bitte im ra2 fairplay nachschauen)

lol und er meinte grad, dass es nun ein Wort ist rofl dabei war ich eben mal kurz im Clan....man man, wie kann man nur so ein billiges pw haben :nono wundere mich, dass die noch niemand gehackt hat.

weil fix das in seinem vorrausgegangenen posts impliziert hat.

Gebe dich nicht als Angehöriger des Beamtentums aus.

Back