- Reaction score
- 0
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Hallo Leude !
Ich sehe diese Angelegenheit objektiv , da ich hier niemanden näher kenne , der was mit der Sache zu tun hat ! Ich habe mir das rep auch ein paar mal angesehen ! Was mir auffiel , daß ronnan sehr gut weiß , wie man mit Maphack keine moves macht , die man später nachweissen kann ! Was halt sehr auffällig war , ist , daß er die linke Flanke völlig ungesichert ließ , obwohl er wußte , das sein Geger Toxin war und dort Tunnel hätte bauen können , um seinen Gegner von hinten zu überraschen ! So ungesichert kann ein Top Spieler eine Flanke nur lassen , wenn man Maphack hat ! Ronnan ist sicher klug genug , den ersten Arbeiter zu überfahren , wenn er ihn erst sehen kann ! Das wird auch das Team von UBZ so gesehen haben und hat seine Entscheidung meiner Meinung nach richtig getroffen , wo keiner drann zu rütteln hat , auch wenn es eine Fehlentscheidung wäre !
Gruß Marco !
Das ist seit langem eine sehr weiße und kluge antwort, ich sehe pers. sehr oft games die einfach "ccg zh" unnatürlich sind weil der player sich "olympisch" verhält (kommt aus dem literarischen). Es gibt sogar einige Spieler die das noch viel "besser" anstellen als Ronnan. Derzeit die wohl am meisten genutzt Armee plus MH ist GLA.

,...