rofl wer ist wer?

• Thread starter Thread starter GlaTornET
  • Start date Start date

GlaTornET

Guest
war halt ihn Phunmax game dann sagt deine m8 yabba oder wie er heisst das glatornet=getbanged ist omg dann bin ich aufeinmal jetride ich mag langsam nimma ich bin net dieser jetride zum 1000000 ter mal diese thema hatten wir schon tausend mal jeder 2 in ww denkt das ich jetride bin wtf wer ist das ueberhaupt?

naja auf jedenfall warst du Holliwod

absolut respektlos clanmembers gegenüber und wenn man ihm sagt er soll damit aufhören weil die members sonst den clan leaven macht er trotzdem weiter also n typ der einem clan nur schadet

Attachments

• holliwood.jpg
    holliwood.jpg
    57.2 KB · Views: 91
1. glatornet ist net jetride
2. die aktion von dir da oben net grad net^^^^
3. anyhow wenn interesierts... mich net hab ts kariere beendet.....

und auserdem ist luch girl dran schuld lala und 2 bin ich kein tech cheater kannst gurke sagen ich habe tech gebaut weil er mein heli gekillt hat und deswegen koennte ich keine bombers mehr bauen er hat gefragt wieso ich nochmal tech bauen omg hier die antwort!

wus? du baust tech? omg du cheatest... du darfst doch kein tech nach 7 min bauen.... scheiss cheat0r -_-

beim näcshsten mal schau ich auf die uhr bau nach 20 min tech und clemens wieso kariere beendet aus welchem grund?

nach 20 min da dürfte wieder alles fair ablaufen... aber pass auf dass du zuerst deine waff deine baracke und deine pads sellst..... geh tiberium-sun forum(mein treath) da stehts etwas ausführlicher

hm das du es nicht machst stimmt schon das du es gesagt hast es geht hier um deine einstellung clan m8s gg über echt wenn ich dir sage oder eher gesagt dich bitte das du damit aufhören sollst und du nicht reagierst is das eine frage der einstellung ich meine wenn du net mit irgend etwas aufhören kannst worum du gebeten wirst hast du ein prob weil kein mensch labert so bescheuert fresch m8s an und vorallem gurkebrot öffentlich in der lobby als newb zu bezeichnen und als depp was auch immer is grund gekicked zu werden ich weiss ja nicht auf welchem trip du warst aber naja egal äusser dich mal zu deinen dummen sprüchen was sollte das konntest du das nicht flüsstern zu gurkebrot

errm yo du hast ja jeden beleidigt der gerade online (von D_Day) war in ts ausser mich kk

Last edited:
wuwuwu gurke sagt er hätte mich gekillt hat er net er ist vom spiel raus und deswegen habe ich ihn als newb bezeichnet und 2 weil er sagt ich bin tech cheater und 3.war das game sau lame und ich habe weiter gespielt tja und wäre so oder so geleave leo !das hat alles angefangen wegen das l2chgirl wie auch immer sie heisst! by GlAtorNEt

clemenz wenner ned jetride is wer isser dann?
und du bist jetride lol ^^
und phunxman isn vollidiot, s.t.w reconned, das sind die vollen nubs. Die scouten mit rak zeros und machen auch anti scouts damit, machen 1 reff und 1 harv und rushen ned mal usw., als raff weg war bekamen wir sofort recon reingehaun lol (das war gg phunxman und rukibaby, wobei ruki der n00b mit den rak zeros war)
yabba gehört nich zu der truppe und er isn alter fairer netter spieler, ich hab ihm damals schon ges8 dasser austreten soll bei den spachteln...o_O

soso willst mcih bestechen damit ichs dir glaub oder wie ^^ lol
sag halt wer du sonst bist wenn nicht der gaybish cheater reconner shice laberer und n00b jetride huh

lol ob er jetride is weiss ich net ich weiss aber das er frech is wie die sau

hatten ma darüber ned mal ne tratschrunde jetride :p scherz, bist natürlich nicht jetride, oder??

loel

mfg

Back