rofl wer ist wer?

• Thread starter Thread starter GlaTornET
  • Start date Start date
stw is son fall fuer sich gottder hatte mich ma gecheatedmit schweinen un ich hab scho oft gehoert das die reconnen

aba nachdem ich ma n ffg mit denen gam8 hatte kahm nie recon

sin easy ptz
achja map rev nutzen die meisten zu 1005 aba anfangen koennen se damit nix hehe

wtf galtor holi spacken nur er ist es 100pro nur weil er eine andere ip hat den spast erkenn ich aus 5000leute der lobby 1 sten kann er kein deutsch oder english 2tens kommt der absoltu nich klar und heitzt alle leute mega an mit newb lam0r gelaber und son scheiss lol cant stop laughin hahahaha du vollhorst geh off plz glator aka jetride 100pro also holligay ps komsich das er aus jeden clan fliegt :zzz:

uii und 2. wieso soll ich offline kommen ?bekommst doch auch noch aufs maul wie sonst immer im game!

Was habt ihr denn fuer Probs.

aaalso = stefros = dolybustr, song0ten = matze , phil = firstraze, kilinator= jonas senger ausn sauerland (sein hidden nick!=)

jaaj newb verteiler noob komisch das dieser jetride nich mehr on is ? und das er aber genau die gleiche scheisse wie du labberst halt kranker scheiss irgnwie verhaltensgestoert dieser münchenerereen eh such dir mal paar freunde :rollin :rollin

das gleiche koennte ich bei xailex sag ehe noob letztens wollte ich 1on1 gegen dich mit ss und zuschauer du newb sagst immer komm offline ach komm lamer geh weg!

Ich peil immer noch net wo das Problem is , ja wtf uf wieder da ^^

ihr seid ja beide kagge... hehe der muenchner hat aber glaub ich noch nen groesseren sprung als der andere.^

Der Schlimmste von allen ist dieser Neuss-Grevembroicher omfg der is heftig

omg ich maul rum weil dieser typ mich ständig bs das ist schwul0r!

Weil er dich bs ? Kannst du das mal genauer definieren/erklären plz

weil er mich beschuldigt das ich der lam0r jetride oder wie er auch immer heisst bin!

ja mei dann zeig anhand der ip dass dus nicht bist und gut lol

Back