..::][RoF][::.. SpAm ToPiC

Status
Not open for further replies.
Eigentlich nicht, weil die Texte von nod MOD meistens eine Beleidigung an die deutsche Sprache darstellen und ich sie sowieso nicht dechiffrieren könnte ;) Ist nicht böse gemeint MOD, aber leg dir doch einfach mal ein Rechtschreibkorrekturaddon für FF oder sowas zu.

also wenn ich es lesen kann, dann muss es einfach "normal" geschrieben worden...
*hust*sein*hust*
ps:Auch wenn dus nicht lesen kannst...die einen nenen mich nod die andern mod, geht beides, die differenz ist ein buchstaben muahahah das war ein imba witz.lol
meistens eine Beleidigung an die deutsche Sprache darstellen
Möchte gegen die deutsch politiker protestieren und da lassen sich kollerterall schäden leider nicht vermeiden:ugly...
Aber jetzt wo dus erwähnst...iwi funzt mein FF "wörterbuch" nicht mehr.Obwohl es als addon an ist???Ka muss ich wohl neu installieren aber danke an die erinnerung iwi schien mir die ganze zeit nicht aufzufallen das keine roten schlangenlienen mehr da sind...ops...

Last edited:
Hmm, iwie hat er schon recht was Nod's Rechtschreibung angeht^^ Trotzdem ist der Mod ein dufte Typ und wegen dem würde ich ihn nicht auf igno setzen.

STOP ODER MEINE MAMI SCHIEßT!!!:ugly
ps @ Zar:Thx Zar
ps @ Madu: ??seit wann ist bist auf meiner?Da er das nicht lesen kann,bitte zitieren.

Ahso so ist das also,allerdings woher soll ich das wissen hab die I funktion noch nie benutzt also ähm no body is perfect lol
ps:9495 post hier:D

Ahso stimmt wollt dich letztens bewertet haben aber dann kam...du hast inerhalb der letzten 24 stunden recht viele beiträge bewertet,mach mal eine pause

Status
Not open for further replies.
Back