..::][RoF][::.. SpAm ToPiC

Status
Not open for further replies.
Der rahmen ist nich besonders gut getroffen aber für speex wirds reichen:ugly

Attachments

• für speex.jpg
    für speex.jpg
    192.1 KB · Views: 19
Das sind so spontan aktionen hab keine lust auf FF zu warten,streikt im moment ein bisschen möcht ein bisschen spamen und wech bin ich wieder:D

is so ähnlich wie FF speichert aber die Tabs wenn du das gesammte fenster mal "versehentlich" schießen solltest .^^

hey Vista hab ich auch :ugly

und unter dem scheiß XP kann ich CSS nich zocken weil es dann so lahm läuft wie ne schnecke :nono
unter Vista jedoch geht das viel besser :D

ich hab auch vista

Pyro mag nur kein vista, weil er ein noob is und nicht damit umgehen kann :rofl

Nein, Pyro mag nur kein Vista, weil er kein Boon ist und sich ungern durch 12 menus clickt um dorthin zukommen, wofür er bei XP nur 2-3 Klicks bzw bei Linux nur einen Befehl braucht...

Also was noch schlimmer als mein betriebssystem ist und noch viel schlimmerer als Windoof Ex. ...MEIN MAINBOARD!!!das ist untopbar in unserer zeit...
@ Vista pros:Ich hab 5 monate gebraucht um Vista unter kontrolle zukriegen.XP wähhh aber zu meinem überraschen:Viele alte spiele die auf XP nicht mehr funktionierten,funktionieren auf Vista nur eben DK nicht mehr:cryMetal Fatigue funkt au nit:cry:cryUnd ich wage zu behaupten...Vista ist schlimmer als TW ungepatcht im Multiplayer...
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!

Last edited:
in Vista braucht man einfach nur was einzugeben und schon hat man das was man sucht
( an Programmen oder Sonstigen sachen )

in XP kann man suchen bis zum abwinken :nono ich bin gerade mit XP on und der unterschied is so groß
das ich jetzt lieber wieder auf Vista wäre, wenn's drauf sein würde :cry

also ich hab eig kein problem weder mit xp, noch mit vista
ich hab halt jetzt vista, weil das schon auf dem pc drauf installiert war

Status
Not open for further replies.
Back