Rnd Nod vs Nod Tournament Dustbowl

Reaction score
0
Amurdad Rang 200 (Rnd Nod) vs qizazzazz Rang 5 (Nod) Tournament Dustbowl

Mal wieder AM. Ich wusste erst gar nicht wer mein Gegner war, später erst gelesen, dass er Rang 5 ist, lol.

Ein sehr interessantes Spiel, der eine Noddie geht eher auf Geld und der andere fährt mit seinem Surveyor gleich zum Gegner und klaut ihm erstmal Bauhof und Kran. Daraufhin folgen viele Angriffswellen, aber der eine Noddie schafft es einfach nicht den andern klein zu kriegen.

Man sieht auf Seiten des Gelben Noddie nen 4 War Scorp Spam, währenddessen der Grüne Noddie Sprengmeister, Scorps, Obis, Vertigos, Minedrops und sogar ne Commando Tussi baut und es irgendwie schafft, die Wellen des Gelben immer und immer wieder zurückzuschlagen.

Ich find es sehenswert und war auch ein sehr lustiges Spiel irgendwie =).

Der einzige Wehrmutstropfen bei dem Game war, dass der Typ zum Schluss disconnected :/. (Daher ist er wohl auch Rang 5...)

PS: Ich frag mich echt wer hier das Thema bewertet ohne auch nur das Replay angeguckt zu haben...
PPS: Requesting Review!

Attachments

Last edited:
ROFL sehr geil, der Heini bekommt von so ziemlich jeden UF user auf die Fresse und macht dann DC. Bist nun nummer 3 :)

Beide haben echt sehr gut gespielt. Ein riesen Fehler von qizzazz war aber, dass er erst im letztem Moment getecht hat...
Hätte er früher getecht (viel früher), hätte er das Spiel wahrscheinlich gewonnwn.

Back