Rise of Nations Rise of legends ..

daarksidee said:

das nur mal so am rande
sc 60
wc 40
d2 100

zum game sollte da villeicht der inhalt der 3 patches geklärt werden und dann noch die balance

Dei Inhalt der 3 Patches ist unwichtig, was trägt er zum Eindruck vom Spiel bei ? Wenn du es wissen willst, steht auf der HP vom Hersteller ... :top

bla, das ist ein thread wo es um dieses game geht, da kannst mich nun echt nicht auf googel verweisen

patch inhalt hat natürlich was mit der qualität zutun, wei schlecht war das game? wie schenll und intensiv patchen sie?

wieviel wert legen sie auf welche spiel elemente usw usw

daarksidee said:
bla, das ist ein thread wo es um dieses game geht, da kannst mich nun echt nicht auf googel verweisen

patch inhalt hat natürlich was mit der qualität zutun, wei schlecht war das game? wie schenll und intensiv patchen sie?

wieviel wert legen sie auf welche spiel elemente usw usw

Schreibe doch nicht alles doppelt und 800fach!
Wenn du nicht wo anders sxchauen willstr, wo es besxchrieben wird, wieso sollte ich extra für dich alles doppelt schreiben ???

ach ja noch mal EXTRA FÜR DICH! ... http://aoe3.de/forum/thread.php?threadid=3403

Aber ein deutschsprachiges Forum für das Game oder eine größere Fansite gibts wohl nicht?

Soll heißen es existiert keine Community hierzulande...

Last edited:
Hallo erstmal!
Also ich hab mir das spiel heute zugelegt, nachdem ich den Gamestar-Test gelesen habe und mir die Wertung von 89/100 punkten zusagte...
Um meine letzten Zweifel an dem Spiel zu tilgen, habe ich mir die Demo geladen und ich war von ALLEM (naja bis auf den Ruckel-Code) überzeugt!
Als ich das Spiel beim Händler in den Händen hielt, dachte ich mir noch, Hoffentlich haben die Ruckler nichts mit meinem System zu tun, sonst were ich hier mein geld zum Fenster raus! Aber nach der Installation, wurde dieser Zweifel grundlegend wiederlegt... Alles läuft flüssig, die Grafik ist Hammer und Das Gamplay sowieso...
Mein lieblings-Volk sind die Cuotl, da ich mich sowieso schon für Aztekische Mythologie interessiere und dieses Volk nahezu davon trieft ;).
Also das das Spiel im Onlinemodus nicht so der Hit ist (wenige Spieler) liegt nicht an der Qualität des Spiels, sondern vielmehr daran, dass Microsoft fast keinen Cent ins Marketing gesteckt hat... Ganz im Gegensatz zu Rise and Fall, von dem ich nach Probespielen beim Freund aufrichtig enttäuscht war...

An alle die Zweifel an der Demo hatten, alle RTS-Fans und alle Menschen die noch einen Funken Fantasie in ihrem Kopf haben:
Kaufen!Kaufen!Kaufen!

habt ihr auch das problem das ihr nicht online spielen könnt weil sich der pc
aufhängt und zwar immer

Last edited:
Kingnuke said:
habt ihr auch das problem das ihr nicht online spielen könnt weil sich der pc
aufhängt und zwar immer

NEE, das Problem hast nur du

wie interessant, nochmal son sinnlos post und du kriegst mit mir probleme

Windows 2000

Hallo!
Leider bin ich noch nicht in den Genuss des Spieles gekommen, weil ich Windows 2000 Nutzer bin und es dort ja nicht läuft. Ich hab mal gelesen, dass es einen Trick gibt um die Demo auf Win2000 spielen zu können (Ich will es erstmal mit der Demo probieren, bevor ich 50,- € ganz umsonst ausgebe). Kann mir zufällig jemand helfen! Ich wäre euch sehr dankbar!
Gruß
nytmare

sosoo... war lange nichtmehr hier, vielleicht kennt mich ja noch wer xD

wie dme auch sei... hab mir das ding jetz grad vonner videothek ausgeliehen und würd gern mit nem halbwegs erfahrenem spieler mal reden das der mir das spiel mal näher bringt.

normalerweise hab ich keinerlei probleme rts spiele zu adaptieren aber hier ist es ja ein wenig anders und ich würd gern das spiel verstehen ;)

also wer interesse hat...

Back