Rise of Nations Extended Edition

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



UUuuund weiter geht die muntere M$ Extended Mission.
Nachdem bereits AoE2 und AoM mit verbesserten Grafikeffekten und auf neueren Windows Versionen lauffähig bei Steam verschachert werden, gibts im kommenden Monat noch Rise of Nations.
http://www.pcgames.de/Rise-of-Natio...und-veroeffentlicht-Extended-Edition-1123082/

Ich habe RoN geliebt, es war großartig. Unvergessen am Ende des Techtrees, wenn die Panzer nur so rausflutschen aus den Waffenfabriken :D
Aber 16 Lappen für das Spiel mit paar neueren Grafikeffekten? Naa, dann wohl doch eher nicht.

Rise of Legends gehört ja jetzt auch Microsoft, das wirds dann wahrscheinlich im Juli als Extended Version geben :ugly
 
Ja, die machen sich es wie ich finde doch ein wenig zu einfach.
 
Jetzt wissen wir zumindest endlich was die großen Bemühungen auf dem PC-Spiele Markt sind von denen Microsoft letztes Jahr so groß getönt hat :ugly
 
Ich bin scheinbar einer der wenigen der sich darüber freut. RoN hab ich gesuchtet wie nix gutes und ich war extrem angefressen als ich es mal wieder zocken wollte und es nicht lief. Werds mir früher oder später definitiv holen.
 
Wenn es billiger wird hole ich es mir auch - RoN war definitiv geil aber wir haben nun mal 2014 und da erwarte ich doch schon etwas mehr als nur minimal aufpolierte Texturen. Klar - ein gutes Spiel braucht nicht die beste Grafik aber ... speziell für den Preis finde ich das doch fast schon ein wenig frech. Viel mehr als eine Auflösungsskalierung ist es ja doch nicht. Die minimal besseren Texturen gäbe es sicher auch per gratis Mod ...
 
Back
Top Bottom