Ringe

Blade

Moderator
Reaction score
10
so... mal n schmuckthema :D

es geht um Ringe (wie unschwer zu erkennen)

tragt ihr welche?

[for mens only: oder immer noch "das is was für die frauen"?]

wenn ja was für welche? wieviele? an welchen fingern? etc....

ich komm auf das thema weil heute mein neuer ring endlich gekommen is den ich bestellt hab :D

841252.jpg

passt nur an den linken ringfinger.... aber da war er ja auch von jeher geplant :D... sonst trag ich zur zeit keine anderen ringe... aber ein zweiter ist in planung... für die rechte hand maybe :D

so long
Blade

Also ich trag keine Ring, das erstaml vorweg.

Hat aber auch keinen besonderen Grund, ich denke mal mir fehlt einfach das gewisse Geld dafür.

Außerdem finde ich es sehr schwer so etwas passendes in der Art eines Ringes für mich zu finden. Wenn ich ne Freundin hätte würde das wohl anders aussehen, aber ist momentan ja net der Fall.

Was nicht ist kann ja noch werden :)

Find Ringe cool, allerdings sollten sie net so komisches Geglitzer haben und einfach nur neutral sein, also ein runder Kreis. Allerdings wäre ein Ring ein zu großer Stilbruch zu meinem bisher eher einfachen Stil ohne irgendwelches Aufgepeppel :o

ich habe mal einen am rechten Mittelfinder getragen..
sah voll cool aus...
Hab meinen aber beim händewaschen verloren*schäm*

skep, du hast grade gegen meine grundphilosophie verstoßen, es gibt keine stilbrüche :D

ich hab auch einen, nen ganz billigen von nem spanischen kuh-kaff markt. silber, bissle geriffelt wie der hier, aber ganz normal rund.

ich mag keine ringe,generell körperschmuck,ziehe selten ne muschelkette oder ne andere kette an...

derhier war auch billig.... 12,99 € :D

mein alter (war auch so billig) is leider in new york (wegen klimaanlage viel höhere luftfeuchitgkeit) schwarz geworden :D

Vor meiner Hochzeit trug ich einen - den Verlobungsring.

Seit meiner Hochzeit trag ich zwei:
Den Trauring an der rechten Hand und einen etwas
"anderen" Ring in der Nase - damit meine Frau mich
immer an die Kette nehmen kann:p.

Ich hab nen Daumring von Niké den zieh ich aber nicht so oft an, nur wenn ich fort gehe und es nicht vergesse..

Ich mag Ringe nicht, ich mag Ketten nicht, ich mag Schmuck nicht, Ich mag piercings nicht.

Hatte mal paar Jahre einen Ehering getragen als meine Frau noch da war. ;)
Ansonsten habe ich keinen Schmuck/Ring/Kette, weil ich da net so ein Fan von bin.

Blade said:
derhier war auch billig.... 12,99 € :D

mein alter (war auch so billig) is leider in new york (wegen klimaanlage viel höhere luftfeuchitgkeit) schwarz geworden :D

ich seh eh aus wie n penner... wenn ich mitm goldring ankomme, is der gesamteindruck nicht besser... höchstens inkonsequent... :)

was deinen alten ring angeht: gibts da nicht so n reinigungszeug, was goldbesteck usw wieder glänzen lässt?

oder musste man das nicht einfach nur in nem glas voll essig nen tag stehen lassen???

bin nicht meister proper, aber irgendwas in der art war da doch... frag mal dei mudda

naja kann gut sein... der ring war aus zink (oder war er "zinkfrei"? ach kA, jedenfalls nix gescheites :D) ... außerdem hat der mir eh nicht mehr gefallen... und nu hab ich ihn auch noch verloren (irgednwo in der wohnung)...also ich hab ihn abgehackt :D

Also ich hatte eine Zeit lang welche, sahen ganz okay aus, aber mit der Zeit nervt es... sind mir oft immer an den Fingern etwas hängen geblieben... :D
Genau wie Ketten steh' ich nicht auf so was... dann besser 'n guten Duft auflegen. ;)

huxl said:
skep, du hast grade gegen meine grundphilosophie verstoßen, es gibt keine stilbrüche :D
sag einfach mal Stil statt Grundphilosophie und da haben wirs :p

Ich trag überhaupt keinen Schmuck, gefällt mir nicht.

hab null schmuck ... ich hatte mal nen herr der ringe ring bis die katze mit dem gespielt hat >_< hmpf

Ich bin nicht der typ für ringe, hab mal drüber nachgedacht aber es is ned so meins, nicht mein stil. Verlobungs- oder ehering werd ich aber natürlich schon tragen, seh keinen grund warum nicht.

Schmuck an den Händen oder Armen nerven:o
Am besten find ich noch Ketten oder Ohrringe. Piercings sind aber auch net so mein Ding...

Bis vor kurzem hatte ich noch einen Verlobungsring am finger aber den mußte ich kurzerhand durch einen Ornament Ring ersetzen,so ist das im leben.
Was ich nicht mag sind überdimensionale Dinger mit denen du nicht schwimmen gehen darfst oder 10 Ringe an 10 Fingern,das sieht übel aus derbst übel meiner meinung nach,aber jeder wie er mag!!

Back