Ich hatte früher auch panische Angst vor Spinnen... Dann bin ich umgezogen, in die Nähe vom Feld und seitdem unsere Hauswände mit Weberknechten tapeziert sind, hab ich kein Problem mehr mit denen^^
Und durchs Fenster kommen die Viecher nicht, dank Fliegennetz und falls sie durch die Tür kommen sollten, die Katzen werden sich freuen
Ich hatte mal eine spinne in meinem zimmer *zitter* es war so ne fette dicke spinne.ich hab dann mein spray gegen sonnenbrand genommen und sprühte sie voll.....dann nam ich noch mein Deo und gab ihr den rest....
oder ich ging eines abends ins badezimmer und wollte die zähne putzen,da sah ich eine RIESIGE SPINNE in meinem waschbecken ich stellte das wasser auf heiss und sah zu wie die spinne verbrannte und tot den abfluss hinunter gespült wurde
Hier sind eigentlich immer irgendwo welche, kommen hier rein und da rein... ich seh die dann immer irgendwo im Bad an der Decke krabbeln und lasse sie ihrer Wege ziehen, die süßen Viecher
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.