Riesenspinnen

Haaaaaa ich hab ein fliegengitter der vergeltung an meinem fenster >.< . Da kommen die scheiss viecher net rein . Hatte aber mal ne fliegen "plage" nachdem ich ne dose maden eine woche lang in der ecke hab stehen lassen xD

Entweder die Hühnerspinne (Arana polita) oder Heteropoda maxima. Das sind Spinnen.
Erstere ist ziemlich haarig ohoh!

Die heteropoda hab ich jetzt erst durch Google gefunden. Über diese Hühnerspinne geistert ja schon seit einiger Zeit was durch die Medien.
Nchdem nicht nur unsere Bidungszeitung was darüber berichtet hat, hab ich mal ein Bild gesucht--> wooohh

Zu den Threadvichern.. wenn ich davon welche hier sehe bastel ich mir nen Flammenwerfer und geh auf die Jagd... wenn ich sie nicht sehe hoffe ich dases hier welche gibt die mir die Mücken vom hals halten :D

Btw.. ich HASSE Spinnen ^^

mhmh, das wärs, mit Haarlack und feuerzeug rein.
Oder mit einem Feuerlöscher, und nachher Grillen.

ach du heilige scheisse...alter ich schlaf ab jetzt nur noch mit staubsuager im bett >.<

@ Killswitch: Wuhahahaha, dieser Tausendfüßler. Wenn es ein Tier gibt, vor welchem ich RICHTI SCHISS habe, dann ist es dieses Vieh. Kann das gar nicht ab haben. Das Tier verspeist sogar ganze Fledermäuse :o

btw, um nochmal auf die Kamelspinne zu sprechen zu kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=Hp3WEEoIxNQ

Wikipedia sagt, die kamelspinne sei ungiftig. Wenn sie gifitig wäre, würden woh kaum die Leute das Tier essen.

der 100-füssler :P . mein google sagt , dass die kamelspinne verkeimte mundwerkzeuge hat. Das sieht dann ungefähr so aus

Attachments

• CamelSpiderBite4.jpg
    CamelSpiderBite4.jpg
    5.3 KB · Views: 216
Ist der gebissen worden :ugly

Das mit dem Finger is eh Fake :p

Back