Richtig unheimliches

@mope7
========

*muahahahah*

Tja halte dich stets an die FSK,
dann geht's dir gleich ganz wunderbar

najo früher im dunkeln hatten wohl die meisten schiss..

aber ich kenn das so ähnlich wie mope nur das ich aufm offenem meer, sogar heut noch, immer bissl schiss hab mich könnt von unten was runterziehn :D

ich hatte früher schiss,wenns dunkel war und es angefangen hat zu regnen
und donnern.Ich habe mich dann immer in meinem Zimmer "eingebunkert",weil
ich gedacht habe ,dass draußen klatblütige Killer herumgehen:eye und mich
töten wolln

Tja das waren noch die guten alten Zeiten:)

Stellt euch halt echt mal vor, es tauchen grüne Augen vor eurem Fenster auf

Intakk said:
Stellt euch halt echt mal vor, es tauchen grüne Augen vor eurem Fenster auf

Wäää...
augemur.jpg

:D :D :D

Mein Rechner ist mir manchmal auch unheimlich.... dieses XP.... :scared

Am unheimlichsten war mir noch beim Bund, wenn man Nachts irgendwo mit seinem halbstarken Kollegen im dunklen Wald rumrennt und es irgendwo raschelt was garantiert kein Mensch sein kann, man aber nichts sieht und auch kein Licht anmachen darf und quasi direkt jederzeit über irgendein Wildschwein oder sowas drüberfallen könnte und dazu noch käme daß man während der Grundausbildung ja nichma richtige Mumpeln in der Wumme hat, das Schwein einen quasi also easy platt machen könnte *g*

Aber sonst, naja heutzutage hab ich eigentlich vor nichts mehr Angst, ausser Spinnen natürlich.

unheimlich fand ich was ich gerade in dem israelthread von der knallcharge patikelkanone lesen musste

nicht unheimlich, aber lächerlich finde ich es wie du jeden thread mit deinem proletarischen geschwätz verseuchen musst

hallo liebe kinder seid ihr alle da?

(stör meine kreise nicht du ignorant)

Last edited:
mei einziges lebensziel besteht doch darin dich zu stören... :wub ... oder sollte ich lieber sagen ZERstören? denn deine pseudo-intellektuele maske habe ich breits zerstört... gehst schließlich jeder diskussion mit mir aus dem weg (ja das kann ich an mehreren beispielen belegen wenn du willst)

hm angst, ich erinnere mich da an mein an mein 14 Lebensjahr. Ich und mein Bruder (15) waren schön am AvP zocken , mit Marine durch die verseuchten Städten der Siedler gelaufen (Alien die Wiedergeburt).Und aus dieser Zeit stammt auch meine E-Mail addy.

Naja lief ungefähr so : wir sitzen am unserem hardcore 300mhz rechner , 15 zoller , ich starre auf den Motiontracker , und geb druch wenn was kommt , bruder halt am zocken und sucht den bildschirm nach viecher ab und dann schlichen , wir so durch die map,und das geilste war wenn irgendwelche scheiss Facehacker am boden saßen und sich net bewegte , dann sprangen die urplötzlich unsrem Marine in die Fresse , wir am kreischen wie die mädels , ich NUR :JUNGEEEEEEEE SCHIIIIIIIIESSSSSSSSSS , mein bruder zuckt richtung wand zündet ausversehn die nade ausserr pulserifle und wir werden von unsrer eigenen Nade in stücke gerissen :)..........

und abends dann immer ins bett und dann die decke komplett übern kopf ausser guckschlitz um die tür zu beobachten falls was reinkommt ^^

Last edited:
LaVaZza said:
,,Als Kind hatte ich am meisten Angst vor Aliens ^^ Dass die irgendwo auf dem Feld in der Nähe landen und mich entführen `` - Freezy

joah, das ist auch nicht schlecht, zum glück musste ich mit dieser angst noch nie kämpfen :)

aber woher kam diese Vorstellung, dass die aliens kommen und dich entführen ? hat dir das jemand eingeredet, oder hast du einen film gesehen ?

Jahaa, durch Filme natürlich ^^

Bei mir ist aber auch einfach so mal der Fernseher angegangen obwohl die Fernbedienung auf dem Tisch lag lol...

Ansonsten isses noch unheimlich wenn man anscheinend schlafgewandelt und irgendwas umgeräumt hat... oder wenn man aufwacht plötzlich das Licht brennt...

Last edited:
such beispielsweise den thread indem es darum ging, dass ein nazishop gehackt wurde... da antwortest du mir nur ausweichend mit einer blödelei... und das is nur ein beispiel

ok habe ich getan. das ist in der tat ein beispiel du wolltest aber mehrere anführen!

aber um das beispiel zu diskutieren: du schreibst da einfach sinngemäß dass ich ein idiot bin ich habe ja verständnis für diese deine auffassung und kenne sie auch schon länger also wie soll ich denn auf sowas antworten? dir lang und breit erklären dass herr psychojoker und ich uns schon gut genug verstehen um den witz mit an die wand stellen nicht in den falschen hals zu kriegen dass ich ihm schon vorher mein missfallen seines macchiavellismus und der politischen richtungsverweigerung/äquidistanz desöfteren mitgeteilt habe etc. etc. na gut wenn du das wolltest dann sei es hiermit nachgeliefert...

nächstes beispiel!

anunknownperson said:
ok habe ich getan. das ist in der tat ein beispiel du wolltest aber mehrere anführen!

aber um das beispiel zu diskutieren: du schreibst da einfach sinngemäß dass ich ein idiot bin ich habe ja verständnis für diese deine auffassung und kenne sie auch schon länger also wie soll ich denn auf sowas antworten? dir lang und breit erklären dass herr psychojoker und ich uns schon gut genug verstehen um den witz mit an die wand stellen nicht in den falschen hals zu kriegen dass ich ihm schon vorher mein missfallen seines macchiavellismus und der politischen richtungsverweigerung/äquidistanz desöfteren mitgeteilt habe etc. etc. na gut wenn du das wolltest dann sei es hiermit nachgeliefert...

nächstes beispiel!

Manches mal machst du mir Angst:angel!

also ich finde unknown immer cooler und kann mich dem unheimlich-befinden bezüglich partikelkanone ( von donquiki kennt man's ja schon länger) nur anschließen^^

ansonsten war sehr unheimlich: Poltergeist 1 als Kind gucken und dann einschlafen müssen :O

ich fand unknowns beiträge schon immer cool ^^
nur wenner unterschwellige beleidigungen an minderbemittelte abließ fand ichs nich so schön ^^
anstatt einfach zu sagen..."du bistn arsch" :D

Ich hab immer Schiss vor Sachen, die gar net unheimlich sind:D Z.B. wenn mein Freund RE2 spielt oder ich Filme angucke, die von vornherein nicht als absolut harmlos zu erkennen sind(Tanzfilme, Romanzen oder Komödien z.B.:D). Vor allem Geräusche machen mir Angst und im Dunkeln sowieso...

@unknown & Blade
Stoppt mal das Spamming. So lange es nur am Rande Offtopic is, lass ich's durchgehn. Privates aber bitte per PM;) Ahja, und bezüglich deiner ersten Aussage: :dito:D

,, Filme angucke, die von vornherein nicht als absolut harmlos zu erkennen sind(Tanzfilme, Romanzen oder Komödien z.B " -cOmtesse

joah, das stimmt, manche filme sind so was von geschmacklos witzig oder so übertrieben schnülzig, dass man echt angst bekommen kann !!! :D

Back