und mich
Intakk said:Stellt euch halt echt mal vor, es tauchen grüne Augen vor eurem Fenster auf

... oder sollte ich lieber sagen ZERstören? denn deine pseudo-intellektuele maske habe ich breits zerstört... gehst schließlich jeder diskussion mit mir aus dem weg (ja das kann ich an mehreren beispielen belegen wenn du willst)
..........LaVaZza said:,,Als Kind hatte ich am meisten Angst vor Aliens ^^ Dass die irgendwo auf dem Feld in der Nähe landen und mich entführen `` - Freezy
joah, das ist auch nicht schlecht, zum glück musste ich mit dieser angst noch nie kämpfen
aber woher kam diese Vorstellung, dass die aliens kommen und dich entführen ? hat dir das jemand eingeredet, oder hast du einen film gesehen ?
mach mal klingt interessantBlade said:das kann ich an mehreren beispielen belegen wenn du willst
anunknownperson said:ok habe ich getan. das ist in der tat ein beispiel du wolltest aber mehrere anführen!
aber um das beispiel zu diskutieren: du schreibst da einfach sinngemäß dass ich ein idiot bin ich habe ja verständnis für diese deine auffassung und kenne sie auch schon länger also wie soll ich denn auf sowas antworten? dir lang und breit erklären dass herr psychojoker und ich uns schon gut genug verstehen um den witz mit an die wand stellen nicht in den falschen hals zu kriegen dass ich ihm schon vorher mein missfallen seines macchiavellismus und der politischen richtungsverweigerung/äquidistanz desöfteren mitgeteilt habe etc. etc. na gut wenn du das wolltest dann sei es hiermit nachgeliefert...
nächstes beispiel!
!
 Z.B. wenn mein Freund RE2 spielt oder ich Filme angucke, die von vornherein nicht als absolut harmlos zu erkennen sind(Tanzfilme, Romanzen oder Komödien z.B.
). Vor allem Geräusche machen mir Angst und im Dunkeln sowieso...
 Ahja, und bezüglich deiner ersten Aussage: