• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rewe Billig Brot gnaaaaaaaaaaaaaa !

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Mindestens haltbar bis: 1.5 ...........


Mach mir gerade mein Brot für die Vorlesug, zieh 2 scheiben raus, beide verschimmelt, und das 32 stunden nach ablauf des MHD, dabei wars trocken und lichtgeschützt gelagert -.-


-> nix zu futtern und muss mir in der mensa belegtes brötchen kaufen -> GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Die sin wenigstens frisch und lecker. Ich habs aufgegeben mir Dosen oder Tütenbrot aus dem Discounter und Co. zu kaufen :nono

Mhh Haste kein Müsli daheim? :troll:
 
in der vorlesung essen? und mit der andren hand aufm netbook rumwischen, wa?

gefällt mir nicht



edit: so ungern ich es auch zugebe, das brot ausm bioladen is zwar scheiße teuer, aber schmeckt geil und hält lange
 
im bio laden zahl ich 5 euro für ein pfund brot :z

jup. und nur frauen kommen auf die idee 2 brote zum preis zu einem zu kaufen, egal ob man noch ein brot zu hause hat oder wieviel ein brot überhaupt kostet. hauptsache 2 für 1.
 
das nennt sich schnäppchen und gehört in die Kategorie shopping. die können also nicht anders
 
Da ich grad lange Weile hab, fassen wir kurz zusammen.
Apocalypso mag Müsli nicht vernaschen, zumindest nicht während der Vorlesungszeiten. Er hätte lieber billiges Brot, wo er sein ...lassen wir das.
Tegge will nicht das badboy Müsli verspeist, aber nur weil er kein BOT ist und das während der Vorlesung ja ohnehin nicht geht.
Dafür mag Metri Pfunds Dinger, aber nur türkische und ganz billige, während katsch nicht auf Frauen steht, die ordentlich Brot vor der Hütte lagern.

Hab ich was vergessen :?
 
Rudi_Carrell.jpg
Das war die kurze Zusammenfassung von b-a-d-b-o-y:
Da ich grad lange Weile hab, fassen wir kurz zusammen.
Apocalypso mag Müsli nicht vernaschen, zumindest nicht während der Vorlesungszeiten. Er hätte lieber billiges Brot, wo er sein ...lassen wir das.
Tegge will nicht das badboy Müsli verspeist, aber nur weil er kein BOT ist und das während der Vorlesung ja ohnehin nicht geht.
Dafür mag Metri Pfunds Dinger, aber nur türkische und ganz billige, während katsch nicht auf Frauen steht, die ordentlich Brot vor der Hütte lagern.

Hab ich was vergessen :?
 
Ich hab ne Umzugsdecke, die is aus dem selben Stoff wie der Anzug von Rudi :z
 
Back
Top Bottom