Revisen D/C

Status
Not open for further replies.
lol silent:))))) uwe wenn ich den name sehe bekomm ich das lachen erinnert mich an xailex:)

Revisen ? ist das ein alter clan von früher, kommt mir irgentwie bekannt vor, kann mich auch Täuschen aber sonn clan gabs schonmal -grübel-

genau m-c-v rivage ! Dort war ich früher auch mal drin und in VraVen mit felatius, das war mein bester freund damals, war schon ne schöne zeit

Original geschrieben von TRACCCCEE
lol silent:))))) uwe wenn ich den name sehe bekomm ich das lachen erinnert mich an xailex:)

ya getbanged mault mich immer in msn an warum ich das petze das er xailex is :(:D

Original geschrieben von silent

ya getbanged mault mich immer in msn an warum ich das petze das er xailex is :(:D

lol uwe dann igno:)silent lool ich finds so lustig wie er sich immer aufregt

hm silent ich weiss nich was du aufeinmal für probleme mit mir hast aber is mir auch scheissegal ,schreibt ruhig weiter eure scheisse ihr Hurrensöhne

ihr Hurrensöhne

-r

und probleme hab ich keine, wieso?
mach mir halt Sorgen um dich :o ..wenn ich mir deine MSN namen mal angucke, dann bin ich immer erschrocken. z.B:

"GeTBaNgEdsillyYo BigitUp"

:scared

Last edited:
Original geschrieben von biGuPweeD
hm silent ich weiss nich was du aufeinmal für probleme mit mir hast aber is mir auch scheissegal ,schreibt ruhig weiter eure scheisse ihr Hurrensöhne
#

Nur mal so zu info admins oder moderator das war klar und deutlich eine beleidigung die auf mich und auf meine mutter geht verwant in mal weil bei kleinigkeiten wie spamm wird man sofort verwarnt und ich denke diese ausdrucksweise was und getbanged grad mitteilen möchte ist eine schwere beleidigung ich danke ihnen schonmal in voraus:lol :lol

hmm ich glaube das Thema hies doch Revisen

Da es keine Fragen mehr gibt --CLOSED--

lass die entscheidung mal dne mod oder den admins sein ok schinken ja aber getbanged hat auch von Thema abgewichen verstehen sie?

ya das passiert doch eh bei jedem thread also schinken mach mal closed hier^^

Hallo alle zusammen ja mach closed bevor hier noch aufstand passiert das rockz nicht:rock :rock :wand

:danke :danke

Glaube das ist L0oKalike hab mal in ein Game irgend was in der richtung mitbekommen.

Status
Not open for further replies.
Back