• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Review: Empire - Total War

Bin doch zZ im Schwarzwald mit tollen UMTS was mir 2sec Delay in SC2 gönnt :D
 
Soa, Stuttgart is mia :ugly
Bayern gehört zZ den Russen und Böhmen den Ösis. Die 2 brauch ich nur dann hät ich die kleine Kampagne scho gewonnen. Da es Allies sind muss ich tauschen oder es in nem Handstreich nehmen. Aber erstmal weiter die Franzmänner ärgern. Das Elsaß lächelt mich schon so an :)
 

Attachments

  • xnap1.jpg
    xnap1.jpg
    286.1 KB · Views: 19
D.h. auch ohne die Ländern etc pp? Sprich in nem Fantasy Land? Mh, würde es wohl ne ganze Ecke schmälern. Das Game bzw. die ganze Reihe lebt eben von seinem Bezug.


allgemein halt mit wenig bezug zum erde und zu den jeweiligen völlkern, keine eindeutungen, kein nix
nur halt mit der selben mechanik und ähnlichem gameplay, logischerweise auch waffen, ka womit man pulver gewehre lanzen und schwerter unerkennbar ersetzen kann


mir wurde es bei dem teil besonders deutlich das ich persönlich das spiel niemals angefasst hätte, hätte es nicht diesen unverkennbaren geschichtsbezug
und ich merke auch bei anderen WIE sie über das spiel und den kampagne verlauf reden, du ja auch, denen scheint es ähnlich zu gehen das auch ihr spaß stark an der geschichts nähe hängt
 
Wäre ein C&C so erfolgreich gewesen ohne Nod und GDI?
 
wenn ich mir cnc kaufe nur noch wegen der story, wobei, dass jetzt auch schon nicht mehr, also würde ich sagen eher nicht ^^

aber mal ein besseres beispiel: wäre cod so erfolgreich wen es da nicht um die menschheit gehen würde?? beispiel: wenn es ind cod 2 statt um den 2 wk, um irgendeinen krieg in der zukunft zwischen 2 unbekannten völkern geht??
 
BTW ich würde jeden den AUM Mod für NTW empfehlen :)

Jede Fraktion bekommt dann ganz ohne DLC`s gut gemachte neue Einheiten , zwar fallen die im MP weg , aber wer im SP spielt sollte sich unbedingt die Mod anschauen.

z.B "The British Coldstream Guards" oder "Brunswicker Infanterie" etc...
Auch finde ich interessant das man mit jeder Fraktion bestimme schweizer Einheiten rekrutieren kann , was im Übrigen auch historisch korrekt ist.
 
wie ich dise dlc's hase, dafür sollte man die echt verklagen -.-
 
aber mal ein besseres beispiel: wäre cod so erfolgreich wen es da nicht um die menschheit gehen würde?? beispiel: wenn es ind cod 2 statt um den 2 wk, um irgendeinen krieg in der zukunft zwischen 2 unbekannten völkern geht??

höchstwahrscheinlich, weils ein shooter ist und sie in jedem szenario erfolgreich sein können WENN sie gut gemacht sind
 
das können war irreführend, hat dich zum bs verleitet, tut mir leid
richtig ist, sie SIND in jedem szenario erfolgreich
 
wie schon gesagt, das glaube ich nicht..... ich werde doch ne eigene meinung haben dürfen?! xD
 
Haha, war das grade gestört. Ich hab eben mit ner reinen Reiterarmee einen kompletten Stack der Franzosen im Elsaß ausradiert. Die Hälfte waren Lanzenreiter und dahinter gemixt Kürassiere und Dragoner. Das war ein Schlachfest vom feinsten. Schon die Lanzenreiter sind da nur so durch gegangen. Hatte irgendwie was vom Ansturm der Rohirim auf die Orks vor Gondor :D
 
Du solltest mal auf Artellerie gehen das macht auch ne menge Spaß ... schön mit Haubitzen alles nieder schießen und am Besten noch Arti General dabei.

Infanterie = X
Leichte Infanterie / Schützen = Z
Arti = O
General = G


----Z--Z-----------------Z-Z
-XX--O--XX-OO-X-OO-XX-O--XX-
-------------G-----------------

Im Multiplayer klar Fail , da man einfach zu wenig Mobilität hat ... aber gegen Ki ein Schlachtfest :)
 
Im MP wird doch auch nur mit den Geschützen der Russen gelamed. Die treffen einfach zu gut. Statt der Inf an den Flügeln würde ich je Reiter nehmen und die Aufstellung U-förmig halten.
 
Heute ein echt episches Campaign Battle gehabt auf ne ziemlich geilen generierten Map ^^.

Die neue Version von AUM ist auch ziemlich nice (Endlich riesige Schottische Armeen)
 

Attachments

  • Napoleon 2010-05-22 12-33-16-87.jpg
    Napoleon 2010-05-22 12-33-16-87.jpg
    136.6 KB · Views: 11
  • Napoleon 2010-05-22 12-36-18-85.jpg
    Napoleon 2010-05-22 12-36-18-85.jpg
    166.3 KB · Views: 8
  • Napoleon 2010-05-22 12-59-57-03.jpg
    Napoleon 2010-05-22 12-59-57-03.jpg
    188.7 KB · Views: 8
Back
Top Bottom