Rettet Den Chickenburger

ein Mann der seine Kätzchen ganz doll lieb hat und sie umarmt :)

Maaaan immer wenn ich dieses Thread hier sehe bekomme ich spontan Hunger auf Mecces Burgers >_<
Geht mir auch so, der näheste ist bloss zu weit entfernt.
Dabei hat n Kumpel Coupons am Start t_t

Döner für 2,20 und du traust dich da ran? Ich glaube nicht das wenn der wirklich genießbar wäre das der Dönerman daran verdienen würde.... 3Euro sollte das minimum für son ding sein.

Sicher ist der genießbar,die kosten überall bei uns so,der billigste ist sogar 1,70,aber der schmeckte fad. Mein Lieblingsdöner ist eben der für 2,20. Groß und echt lecker.

kenne 2 döner laden...ein dönerladen verkauft den Döner für 2 euro so schmeckt der auch und der ander e...verkauft den döner für 3€ und für schüler 2.50€ aber nur an schultagen:D

Bei uns kostet der Döner beim besseren Stand auch 3€ oder so. Schmeckt viel besser als die billigeren, aber manchmal find ich 3€ schon arg und geh zu 'nem anderen^^

Also hier kosten Döner so 3,50 weiss ja nicht was bei euch los ist o_O
Wenn mans billiger will muss man schon Dönerbox kaufen die kostet dann so 3,20.
Aber unter 3 Euro kommt man da nicht wirklich.

Naja wie auch immer "Chickt den Rattenburger" :D

WTF is ne Dönerbox? oO

Naja zu dem ganzen Problem gibts ne einfache Lösung: Einfach keinen Chickenburger mehr kaufen dann werden sie schon merken, dass es keine gute Idee war den Preis zu erhöhen.

WTF is ne Dönerbox? oO

Naja zu dem ganzen Problem gibts ne einfache Lösung: Einfach keinen Chickenburger mehr kaufen dann werden sie schon merken, dass es keine gute Idee war den Preis zu erhöhen.

Du glaubst doch nicht wirklich dass die das juckt? Dann kaufen die Leute eben wieder mehr Hamburger Cheeseburger.

McDonalds hat soviel scheiß geld die könnten dir Preise auch auf 1,50 erhöhen und würden immer noch genug Geld scheffeln.

Du glaubst doch nicht wirklich dass die das juckt? Dann kaufen die Leute eben wieder mehr Hamburger Cheeseburger.

McDonalds hat soviel scheiß geld die könnten dir Preise auch auf 1,50 erhöhen und würden immer noch genug Geld scheffeln.

man merkt...du bist bist das absolute gegenteil eines guten kaufmannes :D

naja...wayne on chickenburger...seit dem ich da mehrmals in knorpel gebissen habe, ekel ich mich nur noch von denen :S

hamburger, cheeseburger > all außer McR.I.P. :p

hat einer ne ahnung, wieviel der mcfischstäbchen kostet???
an dem is doch echt nix dran... ein kleines brötchen, nen salatblatt und 2 fischstäbchen.. kostet bestimmt wieder um die 3 euro einzelpreis und satt machen wird der sicher nicht

jo kinder geld aus der tasche ziehen...
das is natürlich ne feine geschäftsmethode

Wenn man schon dabei ist,kann man auch den Fischmäc,oder wie die den jetzt nennen ,retten. :D
Hab den früher mal gerne gegessen,jedoch wurde der immer teurer und heute bekomme ich für das Geld einen dicken Döner.

Passt bloß auf leute nich das ihr wegen 30 cent mehr noch am hungertot sterbt Oo

Back