Rettet Den Chickenburger

wieso ? kannst die doch immernoch essen ^^

btw sind dafür jetzt zur zeit ja coupons draussen

2 Bigmägs zum Preis von einem etc.

Die gibts nicht nur in Duisburg? :ugly

Ich hab lange nimma bei MC gegessen, kostet der jetzt ÜBERALL 1,30 ? ^^
Ich mag den sowieso net soo doll, lieber Cheeseburger :D

Döner ist auch nicht sooooo gesund, stef. Das mit'm Chickenburger find ich net so schlimm. Esse grad eh so gut wie nie beim Macd. Haben die dann vor, die anderen 1€ Sachen dann auch bald teurer zu machen? Fand so 'nen Gartensalat für 1€ immer ganz gut^^

freu mich schon auf den neuen tv-spot:
"was kost der cheeseburger?"
"2 euro"
"was kost ne cola?"
"2 euro"
"was kost n salat?"
"2 euro" ...

2 wochen später lautet se:
Neue Schuhe..? - 110€
Neue Uhr..? - 250€
cheesburger..? - unbezahlbar, für alle anderen sachen gibt es master card

Baaah
Die Page ist weg :(

Solange die mir meinen Cheeseburger nicht erhöhen ^^

Also der Chibu macht mehr satt als ein Chees..

Daher ist der Preis gerechtfertigt .. aber nach der Mc Do 1 mal 1 Werbekampagne eine Frechheit.

Die Coupon-Aktion ist genau der Preis den ich mir vorstelle....man muss sich überlegen das sie daran immernoch verdienen. Frechheit wie hoch die Preise im allgemeinen sind!

Die Coupon-Aktion ist genau der Preis den ich mir vorstelle....man muss sich überlegen das sie daran immernoch verdienen. Frechheit wie hoch die Preise im allgemeinen sind!

und durch die aktion is der chickenburger teurer :ugly

chickenburger schmecken eh nicht! da geh ich doch lieber zum burger king und hau mir nen long chicken oder nen big king xxl rein, kostet zwar mehr schmeckt aber besser und macht satt

Satt macht der ganze Fraß doch alles nicht, nach 2 Stunden hat man wieder Hunger, wer ein Schwarzbrot isst ist länger satt.

Ich hab immer das Gefühl McDonalds Futter ist so designed, dass man satt ist wenn man aus dem Geschäft rausgeht und dann 2 Straßen weiter, wo der nächste McD steht wieder hunger hat.

Wenn ich die Wahl zwischen nen Cheaseburger und Schwarzbrot habe dann werde ich 2 Stunden später wohl wieder hunger haben :D

ich finde das echt übertrieben, wieviel die für so einen mikrigen burger verlangen, der eh nicht satt macht...
die zutaten kosten für einen burger nicht mehr als 20cent, da masseneinkauf und verhöckern dann einen big mac für 3,20 oder wieviel kostet der wenn man den alleine futtert?
also knapp 3 euro pro burger gewinn wenn das mal keine abzocke ist...
für ein menu bezahlt man 5€.. dafür kann ich in den supermarkt gehen mir echt ohne spass pommes und hackfleisch und das bischnen salat kaufen.. kann ich 10 burger daheim machen und werde satt..
ich hab mir vor langer zeit vorgenommen nimmer im mägges zu futtern.. hau ich mir lieber nen döner mit schafskäse rein biste günstiger debai und man wird satt

na auch nicht überall! es gibt auch kleine döner!

Bei Mc Doof stimmt das Preis - Leistungs - Verhältnis doch eh nicht. Ich ess da sehr selten,lieber nen Döner für 2,20 und der macht richtig satt!

Döner für 2,20 und du traust dich da ran? Ich glaube nicht das wenn der wirklich genießbar wäre das der Dönerman daran verdienen würde.... 3Euro sollte das minimum für son ding sein.

Döner für 2,20 und du traust dich da ran? Ich glaube nicht das wenn der wirklich genießbar wäre das der Dönerman daran verdienen würde.... 3Euro sollte das minimum für son ding sein.

3,50 kostet der bei uns .-_-

Maaaan immer wenn ich dieses Thread hier sehe bekomme ich spontan Hunger auf Mecces Burgers >_<

Back