Rettet Den Chickenburger

Jau das is uns auch mit erschrecken aufgefallen beim letzten Besuch...

Dabei war das immer so schön so n Cheeseburger und n Chickenburger wenn man aus den Kneipen kommt und das in Ruhe aufm Weg zu Disse futtern ^^

wieso ? kannst die doch immernoch essen ^^

btw sind dafür jetzt zur zeit ja coupons draussen

2 Bigmägs zum Preis von einem etc.

Ja, aber der Preis. 30 Cent. Das ist schon wieder n 1/30 Kasten xD

Ich dacht ich werd bescheuert! Zum Glück hat die Bedienung gesagt "Der Chickenburger kostet seit heute 1,30"
Naja, geh ich zum BurgerKing und hol mir nen 99 ^^

Edit: Achwas, auf dem Chickenburger... das soll Chilisauce sein. Mh, man lernt nie aus :D

wieso ist der eigentlich fast um 30 % teurer geworden?

n Klassenkamerad arbeitet bei Mecces und der chef da meinte das nicht so viel von dem Euro abfallen würde

und die wissen dass die leute auch mehr für den bazahlen würden denk ich. Zwar nicht alle, aber wenn nur 30% den nicht mehr kaufen kommts immernoch aufs gleiche raus ^^

n Klassenkamerad arbeitet bei Mecces und der chef da meinte das nicht so viel von dem Euro abfallen würde

und die wissen dass die leute auch mehr für den bazahlen würden denk ich. Zwar nicht alle, aber wenn nur 30% den nicht mehr kaufen kommts immernoch aufs gleiche raus ^^

schon aber bissel fies find ich ... naja holl ichs beim trinken wieder rein ^^ in zukunft 1 liter mehr :D

nene er hat nur das erste gesagt ... das 2. is doch von mir .... deutlich mit "denk ich" gekennzeichnet :D

Wehe Burgerking zieht nach... Bei uns is Burgerking direkt neben Mäcces, also werd ich mir dort einfach das Äquivalent holen ^^

Das Äquivalent beim Burger King... naja, ich, als großer Burger King Fan (Stolzer Besitzer eines B-K VIP Schlüsselanhängers und bei der halben Belegschaft bekannt) muss sagen, dass der Chickenburger doch recht armselig ist. 3 ChickenNuggets auf nen Brötchen gelegt und das als Chickenburger verkaufen, ich weiss nicht

NIEDER MIT DEM CHICKENBURGER!!!!
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!

Döner sind viel gesünder als dieser Fraß, da ist Salat drauf.

NIEDER MIT DEM CHICKENBURGER!!!!
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!

Döner sind viel gesünder als dieser Fraß, da ist Salat drauf.

loooooooool
Alles klar, nach der nächsten Vodkaflasche ess ich ein Salatblatt!

mit den coupons war ich heute am start 2 bigmc und 12 chicken nuggets für 6 € :top

warum aber den 1,30 ?

vodka ist gut, er hat die selbe farbe wie wasser.... und wasser ist gut für den körper :)

ich war auch geschockt, das die auf einmal 1,30 für den burger haben wollten, da bringen die 10% soldatenrabatt auch nix -_-

Aus irgendwelchen Gründen erhalte ich nie McDonalds-Coupons, auch wenn ich mir durch meine regelmäßigen Besuche welche verdiente hätte. Bei der Konkurrenz kann man sich wenigstens welche auf der Website ausdrucken.

²Topic: Zwar ess eh meistens nur die "großen" Sachen, will trotzdem wieder den alten Preis :free

Aus irgendwelchen Gründen erhalte ich nie McDonalds-Coupons, auch wenn ich mir durch meine regelmäßigen Besuche welche verdiente hätte. Bei der Konkurrenz kann man sich wenigstens welche auf der Website ausdrucken.

²Topic: Zwar ess eh meistens nur die "großen" Sachen, will trotzdem wieder den alten Preis :free

geh mal auf die hp vom mc da kannste die auch drucken ^^

Back