Replaysammlung

lotti is beliebter wie du, du dummes flamerkind... nix besseres zu tun als nur müll im uf zu posten? jo digga lol rofl <- das ist dein niveau

LOL wer gibt denn so ne niveauvolle bewertung daher :roll ich kann nicht mehr :rofl
thx für die bewertung hatte halbe std lang was zum lachen

nein icecold niemand ist unbeliebter als lotti, der es auch noch nötig hat auf seine wins anzusprechen damit ihn noch wer beachtet, doch mit maphack sind die wins auch nix wert.

thx 4 reps dackel :)

ich denk mal lotti mhed net mahr, also sind die wins schon was wert :)

:o dackel das sind viele :D

weiss net ob ich sie guck :p

frantic niemand besitzt weniger gehirn als du dass ist mal fakt. @ icecold ich habe dir nicht diese bewertung gegeben nur so( du hast das auch nicht behauptet)
ich denke es gibt genug auch genug leute die deine arrogante art frantic nicht leiden können, da könnte ich dir genug aufzählen. also geh bitte in einengarten und red deinen blumen, denn sie sind die einzigen geschöpfe auf dieser erde, wlche sich deinem sinnlosen gelaber nicht entziehen können! wieso ich dackel auf die siege angesprochen hab verstehst du eh nicht vonn daher bist du mir eh total egal

"Geh bitte in einen Garten und rede mit deinen Blumen, denn sie sind die einzigen Geschöpfe welche sich deinem sinnlosen Gelaber nicht entziehen können! "

.lol loooooooooooooooooooooooooooool

Vote 4 Signatur des Jahres :D

Btw, ich finds cool von Dackel, dass er hier die Replays gepostet hat :o

geil geil geil...BIG THX @ DACKEL
da ich frei hab werd ich bis morgen nicht schlafen und alle angucken...na ja vielleicht nicht alle...wer rewiew´tn die dann? LOL :D

Last edited:
LOL 600 Reps gj - welcher host hostet dir denn solche Datenmengen ? -_-

GameCam: gj ^^ ich hab auch schonmal n Game von mir mit GC aufgenommen (gegen ne brutal KI, den lagg wollte ich keinem menschlichen Spieler zumuten <_<) Allerdings frag ich mich auch hier wieder, wer dir sowas hostet ^^ bei mir war n 10min match 500 MB groß <_<

btw ich mag FrAnt1C : )

Die GameCam-Vids ownen einfach : ) Speziell die USA-Performance war weltklasse :top

Ich frage mich, warum du dein Talent für ZH verschwendest : P, du hättest das Zeug zum RTS-Programer : )

einen Tipp hätte ich aber: patch dein ZH mal uncut : P Die Fässer usw sind zwar erstmal drollig, aber mit der Zeit würden die mir echt auf'n Sack gehen ^^

edit: achja, und nach welchem System setzt du überhaupt deine Mappts ? Zwei links zwei rechts ? Da hab ich nicht so durchgeblickt, das sah mir wie 304903490 Mappts aus, aber es gibt doch nur 4 mögliche, oder ? (F1-F4)

was soll er den spielen, ich denke Dackel wäre lange weg, wen ihm WC3 oder AoE3 gefallen würden ;)

oh man, wieso muss jeder thread von euch zugeflamed werden???

n!cE w0rK Dackel! ^^
n1

wenn mein inet ma abkackt und mir echt nix einfällt hab ich dann doch was zu tun 8)

Hab jetzt alle Replays durch.

Dackel is ja der Überking.Ich kann mir gut vorstellen dass manche Gegner vor Wut heulen.^^
Er übersteht als USA immer irgendwie den Anfang ^^

btw.sind eigentlich TerrorJeeps out oder was?Ich meine Dackel hats drauf und so naklar,aber seine GLA Gegner könnten ruhig mal im Gefecht n kleinen Jeep rüberschicken.

Wäre hier jemand so freundlich die aktuelle replay sammlung erneut zu uppen, sie ist down!
Danke!

Echt schade, dass sich keiner bereit erklärt .. hätte gern durchgestöbert :/

Back