Replays von c0olen Games

Ich hab' ihn auch einige male gefragt, und er hat immer geantwortet: ''Ich mach' mir nix aus Clans.'' :o

ob er gut WAR lol eher gesagt er ist immernoch gut der zockt ja noch

Na warum zoggen wir ned mal gegen den wenn er gut ist.

Ich zock' immer mit ihm =)
btw: wir haben gerade xtrm unglücklich gegen Marc (t0nfa) und einen Spieler, den ich nicht kenne im 2on2 verloren :o Wir waren eigentlich schon auf der Siegerstraße, aber t0nfa's m8 hat eine Patriotbatterie so ungünstig bei mir hingesetzt, dass ich sie weder killen, noch weitersammeln konnte --> ich hatte erstmal keine Versorgung mehr, mein m8 musste seine erfolgreichen Angriffszüge abbrechen und mir gegen Marcs Angriff helpen. Das hat uns meilenweil zurückgeworfen >_<

Wen's interressiert: (vor allem die ersten 10-20 min sind sehenswert, Rest zieht sich ziemlich (ca. nochmal 15-25 min)

Attachments

hab mal ein replay von mir und alex

Spieler:

:usa leberwurst (ich:D)
:gla hawk

Map:
desert fury.jpg

Dauer: so 15 min

Beschreibung: hatte Langeweile und hab mal USA genommen.
Hawk hat die 4 Türme eingenommen und die 2 Lager in den Ecken, war aber trotzdem sehr! interessantes Spiel. Nach einer ganz kurzen Aufbauphase gings auch sofort los. Bin mit Chinook in seine base geflogen, wodurch sie zerstört wurde. Aber er hatte ja den Rest der Karte für sich.... seht selbst!

langsam bricht es mich auch an. Man EA soll was machen.

k ich watch's gleich mal ;)

btw: ich hab' heute mal wieder gegen Olli Trainings-1on1 gespielt. ok, ich bin von oben 'ne Nulpe, aber Olli ist schon ziemlich viel besser geworden :top Seine Fehler hab' ich ihm bereits gesagt ;) Schaut's euch mal an - 15 Min

Attachments

bööö habs mir gerade ma angesehn lol dein ****ing lotus denn habe ich ja ma voll nicht gesehn kein wunder warum ich kaum geld hatte so ein mist

hier mal das erste zh replay von mir und alex. Er hat mal wieder sein ganzes "können" gezeigt. war verdammt knapp.:o:scared

Edit: lol, mir ist gerade eingefallen, dass ihr das gar nicht ansehen könnt

Attachments

Last edited:
ya glaub' ich auch irgendwie^^ :scared :D
Original geschrieben von sunowner
bööö habs mir gerade ma angesehn lol dein ****ing lotus denn habe ich ja ma voll nicht gesehn kein wunder warum ich kaum geld hatte so ein mist
^^

thx eheh

AiYo, ich hab' gestern 1on1 gegen Tom gespielt. Schaut's euch nur an (ca. 25 min) - ist vom Verlauf her nicht ininteressant ;) Ich schau's mir auch selbst gleich nochmal an eheh

Attachments

yep mach' mal
Ich hab's mir auch nochmal angesehen. Ich hätte links auch einen Gatling hinstellen sollen, dann wären meine MiGs nicht drauf gegangen und ich hätte damit Tom attacken können, da er keine Airdef hatte :o

Back