abgewatscht
so dass ist ein Replay MUM gg 3 gute Spieler mit auch sehr guten Stats.
In diesem Spiel wurden wir regelrecht abgewatscht und vorgeführt.
Zu diesem Game möchte ich einige Anmerkungen machen.
1. Ungereimtheiten:
Dies soll keine Verdächtigung werden, aber schaut bitte mal auf den roten Spieler, der benutzt seinen ersten Generalspunkt um Paladine zu bauen und kann somit keine Drohnen bauen.
die beiden anderen Spieler sind China.
Klar kann er Teile der Karte mit Satelitte aufdecken, trotzdem bleiben bei mir einige Fragen:
1. kann er meinen Flammenpanzer sehen, so daß er für seinen Mate eine Notiz platzieren kann ?
2. Er umfährt schnurstracks meinen Bunker auf dem Weg zu mir
3. Als seine Paladine in meiner Basis sind und ich Raketenmännchen zur Verstärkung runterholen will kommt prompt nen Hubi mit Flashbangmännchen obwohl er die Rakmänner noch gar nicht sehen kann.
Das kommt mir ein bisschen komisch vor, soll aber keine Entschuldigung sein, da so wie wir das wir gespielt haben eh verloren hätten, aber vieleicht hat ja jemand eine Erklärung.
Allgemein:
Ich baue normalerweise mit China nie stationäre Verteidigungsanlagen und das war auch das letzte mal, hab mich durch deren Stats beeindrucken lassen.
Es zeigt sich wieder eins:
Nach vorne gerichte Expansion der eigenen Basis mit kurzen Wegen für mobile Angriffseinheiten zum Gegner und einem aggressiven Spiel nach vorne sind fast 80% des Erfolges.
@Zodi als kleinen Tip, bin mir nicht sicher ob du das weisst:
Die Rakmänner der USA haben hmm wie soll ich es ausdrücken
eine Sonderfunktion gg Fahrzeuge, ich nenn es mal Lasergesteurtes Dauerfeuer, das muss aktiviert werden, damit hättest den Gattlingpanzer mit Links ausgeschaltet.
@ An alle
Mich hat es schon immer genervt wenn Gegner mitten im Spiel
einfach aufgegeben haben, deswegen zocke ich jedes Spiel bis zum Ende, oder ich frage selbst meinen Gegner obs Ihm was ausmacht wenn ich aufgebe.
Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist, wenn die eigenen
Mitspieler einfach mitten im Spiel abhauen.
Meine Ansicht ist, ein Spiel ist erst verloren wenn die letzte Einheit
tot ist, denn im 1 v1 habe ich schon Spiele umgebogen, bei der
der Gegner sagte: Gib doch endlich auf hat doch keinen Sinn mehr
und dann war er tot, schade daß das alte reps sind die man mit 1.5 nich mehr sehen kann.
im Mehrspielergame kann man nach einer Weile ja mal nen Bagger
zu einem Mitspieler fahren und da was bauen.
Generell denke ich, daß man in einem 3v3 mal probieren sollte, am Anfang direkt gemeinsam einen der Gegner komplett auszuschalten.
Im Augenblick wird fast immer so gespielt, als hätte man 3 Einzelspiele mit ein bisschen Hilfe bei der Verteidigung.
So das wars erstmal.
Wäre ich K@ziMisH hätte ich mit der Anzahl der geschriebenen
Worte in diesem Beitrag wahrscheinlich schon meine 500. Posts erreicht
Gruss schaki
P.s Immer dran denken, es ist ein Spiel und auch Verlieren will gelernt sein.
Die Grösse und Charakterstärke eines Spielers zeigt sich in der
Niederlage u nicht bei einem Sieg.
Und lernen tut man nur gegen Spieler die einen fordern, gg Noobs
lernt man nix.