Replays vom 400$ Preisgeldturnier powered by cXn

Generell ist Rising auch der bessere Spieler der beiden. Nicht umsonst hat er von den letzten 50 cw spielen gegen Karro 35 gewonnen. Karro hatte meiner Meinung nach auch die falsche Taktik in den Air vs Stealth-Spielen. Auf Winter Wolf hat er sogar mit 4 Chinooks auf einem Nachschublager gesammelt, wenn ich mich recht entsinne.

Generell ist Rising auch der bessere Spieler der beiden. Nicht umsonst hat er von den letzten 50 cw spielen gegen Karro 35 gewonnen. Karro hatte meiner Meinung nach auch die falsche Taktik in den Air vs Stealth-Spielen. Auf Winter Wolf hat er sogar mit 4 Chinooks auf einem Nachschublager gesammelt, wenn ich mich recht entsinne.

Natürlich mag er der bessere sein aber nichtsdestotrotz hat Karro 3 Spiele gewonnen - ob dies nur auf den lag zurückzuführen mag lass ich mal dahingestellt - und die Chancen auf einen weiteren Sieg wären durchaus drin gewesen mit einer anderen Armeenauswahl. Ich fands auch teilweise schade, da das Ende dann abzusehen war nachdem beide nochmals dieselbe Armee genommen hatten. Wäre mehr drin gewesen.

Replays um Platz 3!

So sry für den Doppelpost aber dies muss einzeln gepostet werden. ;)

Hier nun die letzten Replays des cXn-Turniers um die Bronzemedaille und um somit 75$ Preisgeld!

Opsnyder vs. Hawky! Es wurde Best of 9 ausgespielt mit 9 Replays - spannender geht es nicht. :)

Somit stehen nun alle Plätze fest:

1.Platz und 200$ gehen an Rising

2. Platz und 125$ gehen an KaRRo´

3. Platz und 75$ gehen an Opsnyder

Meinen Glückwunsch an alle hiermit vom United-Forum :top

Es waren spannende Matches, viel gekreische und tränenreiche Niederlagen :eye

Auf bald hoffe ich mit einem erneuten Turnier aber vorher werden die World Series im Februar ausgespielt.

Attachments

Back