replays verkleinern

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
wie kan ich replays verkleinern so das man sie hier mit einfügen kann ?????

man kann rep dateien normalerweise auch einfach so uploaden

falls das ding zu groß is weils 8935896 stunden gedauert hat, dann zips halt einfach...........

und schreib hier ma den link zu dem rep.. hab ja noch nie gehört, das sich jemand sorgen um die grösse seine reps gemacht hat..

watt habt ihr da veranstaltet ? ;)

Jo rar oder zip!!

Würde mich auch interessieren was ihr da getrieben habt,laß mal was hören!!

mfg

wollte das replay ja hier posten weil es dort eine merkgewürzigkeit gab die ich auch noch nicht gesehen habe nur die max größe ist hier 300000 und das rep hat 304000

Oh Mann und ich dachte das ist ein Scherz,hehe das will ich sehen.................im Winter da hab ich länger Zeit:D

weiss es selber nicht mehr genau aber so 2 - 3 std bestimmt
@[-MUM-]Thunder
4on4 mit 30 min no rush
muss dich enttäuschen 10 min no rush und nul sw

war n 1v1v1v1v1

2 x tnt
1x tarn
1x laser der war aber nur 5 min dabei
und n panzer general der hatts aber auch nich lang gemacht

:fight

lol harter tobak.. sozusagen merkwürzig..

allerdings glaub ich nich, das es viele geben wird, die sich eine scene.. welche womöglich nach 1 1/2 stunden played n bischen merkwürdig war.. angucken werden

und ich glaub son game is auch voller merkwürdiger scenen ;)

aber die ersten 10min würd ich mir wohl ma angucken... würd ja gerne mal wissen, was da abgeht.. totales gebunker ? tech + suply schuuup ? x-waffs und einheiten gepumpe en mass ?

joa und dann die stelle noch verpassen und das rep nochmal ansehen
:wand

aber ich würds gern sehen die stelle is mir egal da kommt ne tüte chips auf n tisch und die freundin muß scrollen man soll ja die maus nich mit fettgriffeln anfassen

also bitte uploaden oldstar und zwar noch befor der patch kommt sonst kann ichs net mehr ansehen^^

:eat

Wie solche einfachen Topics in ein haufen sinnloser Spammerei
verfallen können:nono

:closed:closed:closed

Status
Not open for further replies.
Back