Replays schauen

Joined
Aug 3, 2009
Messages
5
Points
0
Moin moin :)
Sry hab echt kein Thread gefunden und selbst bei google bin ich nicht fündig geworden.
Wo packe ich gedownloadete Replays rein? Wo steckt der Ordner?
Unter Benutzer/Name/Dokumente/Battleforge hab ich en replay Ordner gefunden. Aber was ich da rein packe wird im Game nicht angezeigt :/

Plz help, muss unbedingt mal sehn wie andere spieln. Bei mir läufts nämlich nie so gut :(




MfG Mokrahhhhhh
 
Das ist in der Tat unglücklich gelöst. Du musst einen Ordner namens "replays" in diesem Verzeichnis "BattleForge" erstellen und dort die PMV-Dateien rein setzen. Dann spiel starten und über das Spielerprofil das Replay laden.

C:\Users\[PCNAME]\Documents\BattleForge\replays
 
Okok das war wieder mal klar :) Eigene Dummheit. Also der Ordner existiert ja bereits. Als ich grad ein Replay runtergeladen habe hieß es schlicht: autosave.pmv Ich hab den Namen geändert und das pmv weggelassen xDD

Damit wär das geklärt nun aber folgendes: Mir wird ingame ETWAS angezeigt sieht allerdings so aus wie en zerbrochenes zahnrad bei den Replays sprich: Kein Replay is abspielbar
 
das passiert wenn die replays in einer älteren version aufgenommen wurden, d.h. wegen balance änderungen etc funktionieren sie mit der aktuellen version nicht
 
Gibts ne möglichkeit die trotzdem zu sehen? Ohne Rückpatchen oder neu installieren?
 
Bei den Replays in diesem Forum steht immer eine Version darüber. Das neueste was ich gesehen habenw ar 1.16.
Was muss es denn aktuell sein umes sehn zu können ?? 1.17 ?
 
Phenomic selbst hat keine Versionierung im eigentlichen Sinne in den Replays. Es gibt jedoch einen Wert, der sich mit jedem Patch ändert und über den wir eine Pseudoversion angeben.

Aktuell ist derzeit die UF-Version 1.16. Diese Replays lassen sich ingame betrachten. Ich vermute, dass das nächste Update mit der neuen Edition am 25.08. kommt, so dass uns Version 1.16 noch eine Weile verbleiben wird :)
 
Back
Top Bottom