Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

tröröööö lars hats richtig versaut -.- ansonsten zu sehn: heroic bike, heroic stank und ein heroic vertigo.

Attachments

Ja ruh dich ruhig auf deinen lohrbeeren bis zum nächsten spiel aus ösi ;) Wenn meine vain auf deine Scorparmee getroffen wäre, hättest du nicht so ein leichtes spiel mit mir gehabt.

Ja ruh dich ruhig auf deinen lohrbeeren bis zum nächsten spiel aus ösi ;) Wenn meine vain auf deine Scorparmee getroffen wäre, hättest du nicht so ein leichtes spiel mit mir gehabt.

:D und wenn meine tante nen pimmel hätte wär sie mein onkel :D fands aber lustig das game :)

Sehr hartes game xD
konnte meine eco nicht richtig ausbauen und musste mir nen hartes gefächt geben ^^ wobei mein commando immer drauf ging und es immer knapper wurde xD

schautz euch an ;)

Attachments

Habe heute mal wieder ein paar Spiele gemacht das Nod Game naja schauts ecuh selbst an und sagt mir gebts mir habe echt gedacht ich gewinne das locker aber dann ... ohne das ichs mitbekommen hat der nen level 3 redeamer ...

Attachments

so leider habe ich das erste nicht aber das war auch nicht schlecht. wenn es noch einer hat plz posten.

das spiel gegen thedza war ein esl spiel, damit will ich euch nur zeigen auf welchem level man spielt in der esl

Attachments

damm ging das Game lange aber wer die Zeit hat einfach mal angucken hatten etwas Ramdom unluck wenn man so möchte ...

Attachments

Hat sich gut "angefühlt" beim spielen :D
Kann ma wer gucken obs das auch is??

Last edited:
Joa nettes Game auch wenn du deine Sammler fast selber zur Schrottpresse getragen hast. Aber dann mit FH vs Orca Game wieder gut in den Griff bekommen.

Back