+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

FiNaL[FiRe Vs. 3D.U3

Eine Diskussion über FiNaL[FiRe Vs. 3D.U3 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mal wieder ein nettes game was spannend wurde kurze einleitung hab seine mods einmal aus den augen gelassen und mein ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    FiNaL[FiRe Vs. 3D.U3

    Mal wieder ein nettes game was spannend wurde
    kurze einleitung

    hab seine mods einmal aus den augen gelassen und mein hq wäre fast weg

    dann hab ich meine eco ausweiten können und habe es mit dev versucht wobei er vieleviele scorps hatte also hab ich getecht und mit sitchelangriffen seine sammler gekickt
    dann kam es zu 2 fronten krieg ich mit meinen devs in seine herrenlose base und mein hexa gegen nen spam xD
    daraufhin gings immer weiter so zum schluss mein hexa... omg was passiert mit ihm?!....
    und was is mit meiner eco !? diese fragen werdet ihr nur beantworten können wenn ihr es guckt

    also richtiges popcorn material xD
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 21:29
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod 3D.u3 Team 1
      Random FiNaL[FiRe Team 2
      Dateityp: zip FiNaL[FiRe Vs. 3D.U3.zip (190,7 KB, 27x aufgerufen)

    Im back!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    ich schau es mir an, deine spiele sind eigentlich immer ganz cool

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    lol geile einleitung^^ gucks mir vllt mal an.....

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    hoffentlich werden es sich nochmehre reinziehen die zeit lohnt sich

    5 dowloads da kann man mal nen kommentar erwarten
    Geändert von TrUeTrAiN (15.08.2009 um 21:41 Uhr)

    Im back!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    ich würds mal mit solide runtergespielt bezeichnen die devourer haben mir oberhalb seiner base gut gefallen.schöne flanking force.ansonsten aber zum hexa: wieso keine 3 shocktrooper?wäre son venom one-shot-down.wieos am ende nicht mal paar cor anstelle von suchern nachgeschickt?wär das nicht so knapp gewesen, hättest ihn vor ort heilen können und nebenbei die base weiter schrotten.so wars mit den buggies und dem tripod + rockets noch nen unnötiges risiko.und die exe oben in der mitte hast du nie zum laufen gebracht, obwohl dein schiff da war.war zwar nichtmehr notwendig, aber wäre die sichere variante gewesen.alles in allem hast du davon profitiert, dass du map-control hattest, er scheinbar im lategmae gegen scrin nicht die erfahrung hat und alle einheiten immer in einer armee klumpt.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    die shockies habe ich vergessen xD bzw 1 der fehlte das is richtig
    die nen paar core humm wären schon recht hilfreich dann wirds ja aber net spannend und die scuher waren natürlich zum havi killen da

    ich finde es spannend habe ja nie gesagt das es mit dem überskill gespielt wurde xD
    mal davon traine ich gerade scrin bin also noch nen noob was das betrifft xD

    Im back!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    jo ist ja keine thema das mit den suchern lief ja auch gut, nur mal 3 cor als dein hexa so rot wurde und dann weiter sucher, wären weniger aufregend gewesen ^^ und ist ja auch wie ösi schon meinte einfach das, was einem so auffällt was man noch verbessern könnte.
    wie gesagt: du hattest ihn ja gut im griff
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    beim nochmaligen ansehen sind alle game mehr oder weniger verbesserungswürdig vorallem weil man dann unbewusst einfach den gegner mit berechnet was im spiel selber nicht möglich ist ...
    mir z.b is aufgefallen das ich ziehmlich am schluss mit dem tripod gepennt habe ^^ da wäre der redeemer noch fast rausgekommen^^

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FiNaL[FiRe Vs. Warzombie
    Von TrUeTrAiN im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 18:24
  2. FiNaL[FiRe Vs. Supermakil
    Von TrUeTrAiN im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 21:16
  3. 1on1: FiNaL[FiRe Vs. Unleashed
    Von TrUeTrAiN im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:20
  4. Fire@
    Von Muffat im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •