Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

nichts mehr los :-(
mach mal wieder ein paar leute rund.............

andy ohne plan hat gesprochen ... also andy schulbank drücken und 2vs2 replays gucken. Müssen dich ja auch hardcore abusen können softcore 1on1 reicht da net aus ^^

das war nen lustiges game xD
erst hab ich mich über den pti beölt das ich den mit meinen sammlern gekickt habe und meinen zombie retten konnte aber dann kams noch lustiger xD
warebn beide nicht unbedingt sehr vorsichtig xD

gg iron xD

Attachments

ich war so im stress meine scouts über all rum zuschicken, das ich nicht mehr auf den Pit geachtet hatte bzw. einfach nicht in der Lage war danach zu schauen. Jo als ich deinen da verreckend davon fahren gesehen habe, hatte ich direkt auch einen Pit zum abfangen gebaut, der ging dann aber auch noch drauf:)

hier mal so ein geiler fail von mir. aber schaut mal selber. bin froh das ich nen guten m8 hatte der noch alles gerissen hat

Attachments

Ho Sven du hast Beitrag 1111 in diesem Thread geschrieben. Gratz dazu. Hoffe du bist dir der Bedeutung bewust.

Und das Rep werd ich mir gleich mal anschauen.

Edit: Game geladen OK. Aber das Spiel kann man sich net angucken.

Last edited:
Ne, kann man auch net :D
voll gefailt..

Dachte das wäre irgendein voll nub, weil der name so klang und es war morgens + ich wollte ins büro :D
Also einfach ma gerusht..

Btw. -> Oli, gegen dich hätts geklappt :D

der rush geht bestimmt bei vielen :) nicht nur bei mir ... das prob war halt das der ne exe hatte du nicht ... sonst hättest ihn damit gehabt. Auch wenn die Korruptoren übel warn. Aber ist auch kein wunder das er die baut ... wennn er schon alles sieht ....

klar! du kannst gleich am anfang um deine komplette Basis mg-türme bauen ^^ nur hast du dann kein geld mehr für andere sinnvollere geschichten :P

habs mir selber noch mal angeschaut :) wir haben echt immer zur richtigen zeit angegriffen um die angriffe von denen zu zerschlagen xD mal davon abgesehen haben wir oft den selben zur gleich zeit angegiffen und das geniale daran ist das haben wir nichteinmal gesagt xD sondern ehr intuitiv xD

Back